Gummistiefel - mal wieder
-
-
Svenjalein: Auch eine gute Idee
Welche Schuhgröße hast du - vielleicht kann ich dir aushelfen?LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab 38/39! Hatte als Kind schon welche zum Reiten, aber mittlerweile zieh ich Winterschuhe am Stall an und auf dem Pferd dann meine guten Lederstiefel.
Wollte mal bei Decathlon oder Loesdau schauen, da ich beides in der Nähe habe!
-
Ich habe hier Gummistiefel von Aigle- die gibts auch für Herren!
-
Ich finde von Loesdau diesen Schuh recht viel versprechend:
Modell "Loesdau Trapper"
http://www.loesdau.de/websale7/Reit-…-freizeitschuheAnsonsten gibt's da noch die LaCrosse Hamptons. Kosten allerdings regulär knapp 80€. Manchmal in Onlineshops aber auch günstiger.
-
Emmaline: Aigles sprengend en finanziellen Rahmen.
Ja, die Trapper wären evtl. eine Alternative zu den "Highland". Ob man die neu besohlen lassen kann, falls nötig?
Die Hamptons finde ich optisch nicht so gelungen.... Auch Rüden achten auf das Aussehen....
-
-
Ich hab die hier:
ZitatKein Gummi, aber evtl. auch zu überlegen:
4..) Loesdau FettlederstiefeletteHab noch nie nasse Füße bekommen, halten die Füße allerdings nicht unbedingt warm. Aber mit 3 Paar Sochen und Einlagen gehts (jaaa, ich bin eine Frostbeule
)
-
Zitat
Die Hamptons finde ich optisch nicht so gelungen.... Auch Rüden achten auf das Aussehen....Ich habe die Hamptons, in quietschbunt.
Ich finde aber, dass die gerade in schwarz oder dunkelbraun gar nicht wirklich auffallen sondern ganz normal aussehen. Und die Füße sind trocken und immer warm. Der Laufkomfort ist auch prima, also damit läuft man stundenlang ohne die geringsten Ermüdungserscheinungen.
-
Huhu Schnurri (seeeehr männlich...
),
ich habe die hier:
http://www.hundeshop.de/outdoor/gummis…fel-terrain.phpIch laufe jetzt schon 6-8 Wochen damit durch die Gegend. Alles bestens! Gute, griffige Sohle, weder Schweißfüße, noch Socken, die sich von der Ferse rollen. Vorher hatte ich doppelt so teure von LaCrosse, aus Neopren im Kuhlook. Sahen total super aus, waren auch ganz angenehm beim Laufen, aber ich hatte dauernd Sockensalat und häufig nasse Füße (waren irgendwie nicht richtig dicht... :/ ). Irgendwann riss auch noch das Neopren und dann landeten sie in der Tonne.
LG,
das Krümelmonster.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!