Ich kann mich nicht bewegen ... pssst!!!!
-
-
Hach herrje... Kennt ihr das? Eigentlich würd ich gern mal vom Sofa aufstehen und mir nen Tee holen... AAABEER:
Der Elvis liegt gerade auf meinem Schoß und schläft so tief ud fest. Und das ist soo schön. Er scheint zu träumen und schmatzt und bewegt die komplette Gesichtsmuskultatur.
Tja, nun bleib ich wohl noch ne Weile hier liegen.
Hier mal ein BeweisFoto! Es gibt doch nichts Schöneres am Samstag Morgen!
Externer Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Klasse Bild
Schaut bei uns teilweise ähnlich aus - denk dir nur anstelle des süßen Mops einen 30 kg Labrador
-
Ein süßes Bild !!!
-
Hach wie schön
Ich wünschte meiner würde das auch mal machen, aber der ist zur Zeit viel zu wibbelig um mal entspannt zu kuscheln (wir arbeiten dran)
-
Zitat
Klasse Bild
Schaut bei uns teilweise ähnlich aus - denk dir nur anstelle des süßen Mops einen 30 kg Labrador
Oh!!! Davon hätt ich auch gern mal nen Bild gesehen.
-
-
Ha, kenn' ich. Habe zwei Labradore à 28 kg. Na danke, da ist man fixiert bis zum Ende Deines Lebens. Wenn ich dann doch mal hoch muß, muß ich "umbauen", die Herrschaften werden ja nicht wach und machen sich dann noch mal extra schwer....bin ja froh, daß ich nicht die einzige bin.
-
Inzwischen haben die Hunde getauscht. Nun kuschelt Fienchen bei mr unter der Decke.
Für ein Foto musste ich sie mal kurz stören.
Externer Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich sag da nur: es stärkt die Bindung...
-
kenne ich. 35kg Weimaraner na und?
Da akzeptiert man gerne eingeschlafene Beine und auch der Wadenkrampf wird ohne murren ignoriert.
Wautz soll ja nicht wach werden.
LG
Andrea -
Ja, mit so großen Hunden braucht man da auch sicher keine Decke mehr!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!