Ich kann mich nicht bewegen ... pssst!!!!
-
-
Zitat
Räume das Feld, weil...
Externer Inhalt img176.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wie geil...
so sieht das bei mir auch aus... aber nur mit mir noch irgendwo dazwischen / drunter, irgendwo wo halt noch "platz" ist
alleine bleibt mein hundi net im bett liegen.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich kann mich nicht bewegen ... pssst!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Man hat's definitiv nicht leicht ^^
-
Wir lieben sie aber dafür...
:liebhab:
-
Ich hab mich königlich amüsiert bei euren Beiträgen und natürlich auch wiedererkannt. Das Shadow-(nicht-mehr-)Welpi hat sein eigenes Kissen bekommen - neben meinem und ein weiteres an der Wand - die ist ja kalt und das Hundekind könnte sich was weg holen. Lena - die ob der Zugehörigkeit von rechts wegen eigentlich auf der Seite meines Mannes bleiben müsste, ertrampelt sich gegen 2 Uhr nachts mit absoluter Routine den Weg unter meine Bettdecke, während das Looney-Toon und ich Zentimeter um Zentimeter den eigentlich kleinen Hunden das Feld - bzw. Bett räumen - und uns auf dem verbliebenen Drittel zusammen zusammenrollen (wir haben mitlerweile eine zweite Decke im Bett), grunzt Männe auf seiner - hundefreien - Seite des Bettes friedlich schlafend vor sich hin, um am Morgen mit den Worten - dein "Hund hat mich geweckt, ich bin so müde" zu erwachen. Dabei war es sein Terrierist, der nach dem Triumph übers Bett den Siegeszug quer über Männes empfindliche Teile angetreten hat. Selbstredend würden meine Hunde mich nie wecken
-
Zitat
Aber der Tee steht doch schon auf dem Tisch
Ja, aber selbst da kam ich nicht ran ... hätt mich ja schon aufrichten müssen, etwas nach vorne rutschen ... da hätt ich ja das Hundchen wecken müssen...
-
-
Und wieder so ein Abend... eigentlich muss ich ins Bett, denn morgen früh ist die Nacht vorbei...
Aber es geht grad nicht...
Die kuscheln grad so schön mit mir ... da kann ich doch nicht aufstehen.
-
ab jetzt kenn ich die glücksgefühle die ihr so schon hier dokumentiert habt.
nach über zwei monaten (ich weiß, ist eigentlich gar nicht lang) hat sich meine lizzy heute das erste mal von alleine zu mir gelegt. rücken an bauch. ich hab meinen arm um mein hundi gelegt und ihr fein den bauch gekrault.hach, was hab ich mich gefreut - sie mag mich also doch ein wenig!
-
@ Amare: WILLKOMMEN IM CLUB :mg:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!