Mund halten oder frei heraus losbrabbeln?

• Zu so richtig "doofen" Aussagen oder widersprüchlichen Handlungen sag ich gar nichts :) wie jemand schon beschrieben hat: manche wollen einfach einen Hund der den Familienclown gibt, und sind gar nicht darauf aus den Hund zu erziehen. Jedem das Seine!

Wenn mich jemand nach einem Rat fragt dann sag ich schon meine Meinung, aber einmischen tu ich mich auf keinen Fall! Man weiß ja auch nicht wie der Hund genau tickt und was alles vorgefallen ist...

• Huhuuu

Wenn ich Menschen kennengelernt habe mit Hunden , dann nehm ichs mir ned raus meiner Meinung kund zu tun.

Kenne ich jemanden nicht , sage ich nichts es sei denn der Hund wird geschlagen, das hatte ich schonmal da sagte ich " wenn ich sowas nochmal sehe ruf ich beim Tierschutz an" und das hatte ich damals gemacht, der Thread ist lang her, hiess irgendwie "Timmy wird gequält" oder sowas.

Man muss abwägen wann man jemandem "zu nahe treten" darf ...

LG Nina

• Ah ja da hab ich mich auch mal eingemischt!

Frau am telefonieren, geht mit ihrem Hund an mir vorbei und direkt hinter mir war noch ein bekannter anderer Hund. Die zwei konnten sich anscheinden nicht leiden, der angeleinte, fremde Hund hat halt n bisschen gepöbelt und in dem Moment fängt die Frau an ihren Hund anzubrüllen "du scheiß Mistviech, ich hab dir schon 100mal gesagt....." und holt mit der Leine aus... Ich nur noch "nanana wer wird denn gleich so ausrasten" und meine begleiterin "schlagen sie jetzt bloß nicht zu" - die Frau hat uns ziemlich böse angeschaut aber die Hand hat sie sinken lassen! ....naja leider kann man solche Leute nicht zu jedem Zeitpunkt davon abhalten....

• Zitat

Sollte mal einer von euch hinter seinem Hund an mir vorbeiflattern, denk ich mir nur meinen Teil. Versprochen!

Wenn du keine Namen nennst, kannst du es dann ja hier posten :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Grinsenden Gruss
    Birgit

• :D

Aaaalso die Frau L. mit ihrem xxx kam heute früh wieder angeflogen, auf der Suche nach einem Baum zum festhalten. Ich habe nichts gesagt!

Frau H. mit dem xxx am Rad ist fast auf die Strasse gesegelt, weil xxx zum Hund auf der anderen Seite wollte. Ich hab nichts gesagt!

Achja, und Frau B. von nebenan mit ihrer xxx hat uns arg beschleunigt, weil ihre xxx nicht abrufbar und extrem aufdringlich ist. Ich sag immer noch nix! Isch schwör!

Ich wart dann mal auf einen von euch aus dem DF, damit ich wieder nix sage :roll:

• Schön , das wir alle ohne Fehler sind ;)

wenn man uns alle in Natura mit Hund erleben könnte, würde der Eine oder andere Fehler bestimmt direkt auffallen.
    ich bin jedenfalls NICHT perfekt und stehe dazu :p

• Ja, aber wie interessiert sind Deine Frau L., Frau H. und Frau B.???
    Solange mich keiner um Rat fargt, werde ich einen Teufel tun und mich in ihre Angelegenheiten mischen.
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!