Rund um den Hund: Was findet ihr doof?
-
-
Zitat
Hallo Fories!
Wenn ihr an den Hund im Allgemeinen denkt, welche negativen Dinge fallen euch auf Anhieb ein?
Na wer macht mit?
LG
Wirklich ganz spontan.
Das die leider schneller älter werden als Menschen.
Keine Rettungswagen in Wien für Tiere.
krankenkassen unsinnig für Hunde. (ok auch wenn für den mensch auch immer weniger bezahlt wird..) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rund um den Hund: Was findet ihr doof?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da fällt mir ne Menge ein.
- Hundehalter, die keine Ahnung haben, aber dennoch denken, sie wären die Hundeprofis schlechthin.
- Hundehalter, die das Verhalten ihrer Hunde lustig finden und dieses auf Kosten meines Hundes geht!
- Dass der Hund nur so ein "kurzes" Leben im Gegensatz zu uns hat.
- Dass es Vermehrer gibt, die auf Kosten der Tiere Geld machen.
- Hunde, die aufs Katzenklo gehen müssen
- Hunde, die nie spielen dürfen
- Menschen, die ihre Hunde von meinem Labrador wegziehen, oder gar die Spielwiese verlassen, weil sie glauben, es sei ein "Kampfhund"
- Medien, die Kampfhund-Hetze betreiben
- ein paar Tierheime in der Nähe, wo die Leute meiner Meinung nach inkompetent sind
- Hunde"trainer" oder -"schulen", welche mit Gewalt und Starkzwangmitteln arbeiten
- manche Hundetrainer, die noch im Fernsehen gezeigt werden, bei denen mir schlecht wird!
- dass die Hunde so schnell krank werden
- dass er mir nicht sagen kann, wie es ihm geht
- dass man die Hunde nicht überall mit hin nehmen darf
- usw. -
doof ist:
- dass viele menschen einen wie den letzten dreck behandeln, weil man einen hund hat, dementsprechend nicht danke sagen, wenn man platz machen etc...
- dass viele menschen direkt sehr aggressiv auf meine freundliche cleo reagieren
- dass 99 prozent der von mir gesehenden mütter oder väter panisch reagieren und ihre kinder in schutz nehmen
- dass fast alle kinder dementsprechend grosse angst vor hunden haben
- dass es oft hundehalter gibt, die meinen ihren hund unter kontrolle zu haben, dies aber absolut nicht haben
- dass viele hundehalter absolut alles falsch machen, was man machen kann...
- dass es rassen wie den mops gibt, absolute qualzuchten!!!!!
- dass ich ein schlechtes gewissen habe wenn die schnekke mal ein paar stündchen allein sein muss
- dass man angebunden ist mit hund...es waren einige gründe dabei, wo ich mir oft gedacht habe, dass ich mir keinen mehr hole.. aber: ich würde mir sowieso wieder einen holen weil ich einfach nich ohne hund kann..
-
aohhhhhh ganz schlimm:
- welpen, die aufn arm kommen!!!! argh!!! "dein hund tut bestimmt meinem weh" boooar cleo checkt schon, dass man da vorsichtiger sein muss... man!
- alte ommis, die rumschreien weil cleo ihren hansi auffrisst...
- generell alle leute, die denken cleo würde sie auffressen nur weil sie schwarz ist!!! das ist diskriminierend!!!!
-
Zitat
UND DAS WAS MICH AM MEISTEN AUFREGT: Disskussionen über den Stuhlgang vom Hund....Haufen ist heute cremiger als gestern...liegt das am Futter....
Jaaa......Kot-Diskussionen sind unglaublich spannend.......und haben manchmal auch ihre Berechtigung......denn wie schnell und gnadenlos wird plötzlich der Frolic-Fütterer entlarvt
Medizinisch heißt es so:
"Der normale Kotabsatz erfolgt 2-3x täglich. Er sollte geformt und von mittel-bis dunkelbrauner Farbe sein".Ich finde, darüber lässt es sich doch vortrefflich diskutieren.....über die Cremigkeit, die Farbschattierungen, mit Wurm oder ohne usw.

LG
-
-
herrlich bei den antworten finde ich mich selbst wieder, ist wirklich interessant.was mich zusätzlich noch nerft ist der dickkopf meiner madame, mit dem sie mich in bestimmten dingen sehr süß zum narren hält, und meine eigene inkonsequenz diesbezüglich

-
Doof finde ich:
- fette Hunde
- ignorante HH mit unerzogenen Hunden
- Besserwisser beim Spaziergang
- Hundehaufen auf Gehwegen
- kupierte Dobis mit Stachel und Halti wie letztens beim TA
- dass Hunde sehr schnell extrem teuer werden könnenSonst find ich Hunde toll.

-
Ich finde, das einzig wirklich Doofe ist, dass Hunde uns "nur" so um die 15 Jahre durchs Leben begleiten können.

-
Ich finde doof,dass die guten Sachen alle so teuer sind.Tieraerzte,Trainer,Behandlungen,Geschirre ,Schulen,alles was ich fuer gut erachte uebersteigt momentan meine finanziellen kompetenzen.DOOF!DOOF!DOOF!
-
- langsam hat jede Familie einen Hund - schlimm daran ist, dass sie kaum welche davon über die Bedürfnisse ihres Hundes informieren und so viele Hunde einfach nur noch Mitläufer sind
- es werden Hunde zu Modehunden, die einfach nicht für jedermann geeignet sind
- Menschen fangen an mit Hunden alles zu machen was sie wollen. Das fängt damit an, dass Hunde rosa Kostümchen tragen und hört damit auf, dass Show-Schäferhunde kaum noch stehen können, andere Hunde kaum noch atmen können und wieder andere Hunde fast kleiner als Meerschweinchen sind. Ich finde es nicht richtig sich als Mensch so toll und wichtig zu finden, dass man meint man könnte andere Arten so stark manipulieren, dass es sogar zu gesundheitlichen Schäden kommt
- es gibt Menschen, die diese Manipulationen der anderen Art kaufen! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!