Rund um den Hund: Was findet ihr doof?
-
-
ZitatExterner Inhalt www.smileyparadies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Spontan fallen mir HH´s ein, die sich über Vorurteilen in den eigenen Reihen aufregen, aber selbst nicht in der Lage sind, über den eigenen Tellerrand zu schauen.
Aber am meisten regen mich HH´s auf, die nicht in der Lage sind, die Hinterlassenschaften ihrer Hunde selbst zu entsorgen.
Was hat da mit Vorurteilen zu tun?
Ich mag sie einfach nicht,und das ist eine Tatsache und kein Vorurteil.
Ich bin absolut gegen die Verzwergung und nennen wir es mal Riesenzucht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rund um den Hund: Was findet ihr doof?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mich stört das Hunde (egal welcher Größe) nicht mehr Hund sind.
Angefangen bei Bachblüten über Kleidung für Hunde bis zu Tierkommunikatoren. -
Was mich zu Tode nervt:
in Hundehaufen zu treten - MITTEN AUFM GEHWEG!!!!!!!!!!
Jetzt im herbst geht das erst wieder so richtig los, da kannste oftmals Haufen von Laub nicht unterscheiden und ich hab fast TÄGLICH KACKE IM PROFIL. Besonders schön ist das, wenn es dir erst im BÜRO auffällt :zensur:
MEIN HUND kackt übrigens immer ins Gebüsch, wo garantiert NIEMAND reinlatscht! Und wenn er irgendwo an den Wegesrand kackt, mach ichs selbstverständlich weg! Aaaaaaaaber so viele Leute halten das nicht für nötig und lassen ihre Tölen wirklich ÜBERALL hinkacken. Ich hasse das! Das hasse ich wirklich! Echt jetzt!!!!! :zensur:
-
ZitatExterner Inhalt www.smileyparadies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sorry, war das falsche Smiley, hier ist das richtige :baby-taptap:
-
Zitat
Mich stört das Hunde (egal welcher Größe) nicht mehr Hund sind.
Angefangen bei Bachblüten über Kleidung für Hunde bis zu Tierkommunikatoren.Kannst du das mit den Bachblüten und der Tierkommunikation ausführen?
Würde mich wirklich interessieren, wie du das in dem Zusammenhang mit Hundeklamotten siehst. Kannst mir auch ne Mail schreiben. -
-
Hundehass,
Kot-Wegräum-Versäumnis,
Qualzuchten- und Zuchtlinien,
Engstirnigkeiten in Bezug auf Hundefragen
-
Doof finde ich die Haare.
Ich hab viele schwarze Klamotten, wie die aussehen, könnt ihr euch denken. Und Hundehaare im Kühlschrank ... pfui. Ich bin reinlich, aber irgendwie gelangten doch immer wieder Haare an die Lebensmittel im Kühlschrank.
Auch den Dreck im Auto finde ich doof. -
Zitat
Was hat da mit Vorurteilen zu tun?
Ich mag sie einfach nicht,und das ist eine Tatsache und kein Vorurteil.
Ich bin absolut gegen die Verzwergung und nennen wir es mal Riesenzucht.Das Du Kleinhunde nicht mags, ist die eine Sache und auch völlig OK, auch wenn ich persönlich diese Verallgemeinerungen nicht mag. Aber ein Vorurteil nenne ich es, wenn man allgemein bei Kleinhundrassen von Verzwergung redet.
-
..wenn jemand fragt: "Wie oft wird der denn gewaschen, dass er so schön weiß ist?"
..mein Hund ist Hund und darf es auch sein....wenn ein großer Hund auf meinen Zugelaufen kommt, meiner super in sein Maul passen würde und dann: "Der will doch nur spielen."
..ja, aber meiner nicht und dementsprechend reagiert er auch...Hundebesitzer, die anderen gegenüber intolerant sind...
..wer einen kleinen Hund hat, weiß schon warum er keinen Großen will. Wer einen großen schwarzen Hund hat, hat nicht gleich ne Bestie an der Leine.UND: Leute die sich über Kastration aufregen, aber gleichzeitig Leute als Vermehrer titulieren, wenn mal was schiefgeht.
UND DAS WAS MICH AM MEISTEN AUFREGT: Disskussionen über den Stuhlgang vom Hund....Haufen ist heute cremiger als gestern...liegt das am Futter....meine Güte, wenn ich das auf mich übertrage, dann säße ich nur noch beim Arzt...
-
Hi
Das ist einfach.
Der Typ am anderen Ende der Straße, der es
auf geheimnisvolle Weise schafft,
dass seine Hunde,
immer Rauhhaardackel,
der dritte jetzt in 13 Jahren,
völlig desinteressiert und leblos hinter ihm her
"dackeln".Immer dieselbe Runde,
ohne sichtbares Lebenszeichen,
wirken die armen Kerlchen wie ferngesteuert.Wo ich doch Dackel so mag.
Ich wünschte wirklich,
dass sie mal irgendwas machen würden!
Mich ankläffen vielleicht,
nach mir schnappen,
oder von mir aus in meinen Vorgarten kacken,
aber die schleichen immer nur in Zeitlupe hinter
ihrem Herrn her.Kontakt will der Mann nicht
und begegnet jeder Frage
schulterzuckend mit einem:
"Dackel sind halt so."Ja, das ist meine Negativ-Hunde-Assoziation.
Viele Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!