Trial Klasse 0 für Mixe und andere Patienten
-
-
Da hab ich mich so drauf gefreut, euch und die Schafschubser mal live zu erleben und nu steht genau der Tag im Raum, wo ich aufm Seminar bin !
Könnt ihr euch nicht auf den 15. einigen ? :flehan:

Oder sind Zuschauer sowieso verboten ? :augenauf:
-
12. September 2006 um 13:27
schau mal hier:
Trial Klasse 0 für Mixe und andere Patienten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hui, die Alex hat jetzt richtige Schafe :wink:

Das Datum wäre bei mir auch noch frei

-
Hallo,
ja, ich glaube, dass ist ein guter Termin!! Ich denke, bis dahin hab ich meine Sklavendienste zum größten Teil hinter mich gebracht........
Grüßle
-
Ach, da lesen ja doch noch Leute mit

kai: die Familienplanung für diese Schafe ist noch nicht raus; ich frag aber mal den Ralf (der mit dem BC-Mix), denn die 4 "echten" Bergschafe sind jetzt auch am Sonntag eingetrudelt. Für wieviel denn? 20 Euro
?Von wegen richtiger Weg und echte Schafe. Die Elefanten haben nach 10 Sekunden kapiert, dass sie nur stehen bleiben müssen und der Sadie-Hund kann nix mehr ausrichten. Ich werd denen helfen.....

Zurück zum Thema:
Es ist mir ja fast JEDES Wochenende recht, ich mach das Trial ja für die Leute, die mitmachen wollen, nicht (nur) für mich. Aber wenn sich hier so gar keiner meldet....menno!
-
Was heißt denn hier nicht melden ????
Ich meld mich doch wie verrückt...
...allerdings... der Termin.... noch siehts schlecht aus...
...aber ich erwarte Besuch, der schon seit Ewigkeiten immer wieder
verschoben wird... kann also gut sein auch an diesem Wochenende....Eier will ich trotzdem nirgendwohin balancieren ;-)
Gruß´
Christine - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Keine Angst, keine Eier, keine Wassereimer

Ja, was tun? Gibts hier nicht irgendwo eine Abstimmungsmöglichkeit im Forum? Christine, Du musst doch kommen!
-
Och Leute,
ich hab zwar keinen Hund fürs Mitmachen, aber ich würde gerne zum gucken und helfen kommen, ist ja mal recht nah bei mir und ausserdem habe ich ja Alex und Kai schon auf einem Seminar kennengelernt und könnte so meine Scheu überwinden einfach zu Euch zu stossen. :wink:
Aber am 22.10 kann ich leider wirklich überhaupt nicht.
LG
Iris
-
Hallo Alex, ich würde total gerne kommen - zumindest zum zugucken - aber am 22.10. gehts leider überhaupt nicht. Echt schade!!
Viele Grüße Tanja
-
Also ich glaub ich könnte am 22sten!
Zugrunde Richten mein ich!
Ich könnt wohl auch das Bocklamm mitbringen, aber für etwas mehr als nen Zwanni!
Der 15te geht gar nicht!
Tja, watt nu?VG Kai, der mit dem schönen schokobraunen Bergschafbock, der gerne ins Bergische Land ausziehen möchte:-))))))))
-
Vorschlag:
Einen Richter brauchen wir ja nu, da geht kein Weg dran vorbei. Kai: Du mailst mir als Erster mal kurz Deine freien Termine im November, in der Hoffnung, dass dann wenns kalt wird, bei den meisten Leuten die Herbst- und Familienfeste vorbei sind!
Gleichzeitig kannste mit den Bock-Preis durchgeben, den ich dann weitergebe, denn für mich ist das Tierchen ja nicht direkt

Sodele und jetzt schreiben, Christine, Sunny, Corinna, und all die Anderen, die gerne kommen möchten (zugucken, helfen oder mitmachen), wann im November sie an einem Sonntag frei sind.
Okay?
Ich sammle, vergleiche und stelle dann in Kürze die Anmeldeformulare inkl. der Aufgabenstellungen und dem endgültigen Termin auf meine Homepage.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!