Trainer in Frankfurt und Umgebung gesucht
-
-
Hallo liebe Foris,
kennt jemand von euch einen guten Hundetrainer im Raum Frankfurt und Umgebung? Wir haben seit etwas über einem Monat eine Schnauzerhündin zu unserem Terriermädchen dazu geholt und leider ein paar Probleme mit den Mädels. Wir sind zwar in einem Verein mit den beiden, aber leider konnten mir die Trainerinen vor Ort, keine hilfreichen Tipps geben, sodass ich mich mit den Problemen lieber noch an einen weiteren Trainer wenden möchte.
Für Empfehlungen bin ich sehr dankbar.Liebe Grüße
Jenny - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trainer in Frankfurt und Umgebung gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann ich nur empfehlen.
-
Mehrfach im Großraum Frankfurt vertreten:
http://www.hundeschule-dorenkamp.de/Ist mir persönlich sehr gut bekannt, kann ich nur empfehlen !
Gruß, staffy
-
Hi Jenny
ich halte ja nach erfolgreicher Sitzung mit Merlin sehr viel von
Toelen und Partner in Bad Soden.Kommt aber wahrscheinlich auch immer auf die Probleme drauf an und nach was man sucht.
Uns war ja nach bereits nach einer! Einzelstunde sehr geholfen und auch jetzt steht mir die Trainerin zu sonstigen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
-
Ja Hallo, ich kenne ein sehr gute Ausbilderin, die kurz vor der VDH-Prüfung steht. Wir kommen aus Neu-Isenburg/zweischen Offenbach und Frankfurt, unter http://www.hundelig.de kann man sich mir Ihr in Verbindung setzen.
-
-
Huhu Jenny,
ich wusste gar nicht, dass ihr momentan doch solche Schwierigkeiten mit den beiden habt.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder an der Roten Mühle.
-
Mal kurz OT an Metatron:
Kerstin, hast du noch Interesse an einem Dummy-Kurs? Du hattest ja mal gefragt wer die Huschu in Bad Soden kennt.
Ich wollte da mit Merlin mal anfangen, noch fehlt aber ein Teilnehmer, damit ein Kurs beginnen kann. -
Kerstin: Schwierigkeiten ist noch sehr mild ausgedrückt. Kaum dreh ich den Mädels eine Sekunde den Rücken zu, begräbt Edda Maxi unter sich. Hab mal gefilmt, was sie machen, wenn ich nicht da bin...Edda prügelt Maxi durch die ganze Wohnung
Hätte mich heut abend für ne Runde an der Roten Mühle ja angeschlossen, aber die wurde ja leider abgesagt...
@ Kerstin mit Merlin: Ich wäre nem Dummykurs auch nicht abgeneigt -
Jenny, wollen wir laufen?
Ich hätte Zeit...kannst ja im entsprechenden thread weiter schreiben
-
Oh cool, ja dann sollten wir diesen Gedanken mal vertiefen. Wäre ja eine super Gruppe, wenn man sich schon kennt.
Ich wollte mit Merlin heute abend an die Rote Mühle.
18:00 Uhr? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!