Golden Retriever ist nicht verfressen!!!

• Hu Hu :smile:

Wieviel fressen Eure Hunde so am Tag????

Also meiner bekommt von seiner Portion die ihm am tag zur verfügung steht lediglich die hälfte!! WEIL der liebe Herr nicht soviel fressen mag!

Normaler Weise bekommt er morgens und abends die portion. aber er schafft nur eine am tag (also ne halbe) !

Von wegen Goldis sind verfressen, davon merk ich rein gar nix!!!!

• Solange er nicht abnimmt, würde ich mir keine Gedanken machen. Sowas gibt es halt. Wenn Bonnie die Wahl zwischen Futter und Streicheleinheiten hat, dann nimmt sie letztere. Aber die ist auch kein Retriever.

• Was sagt der Züchter?
    Also, wenn der Hund nicht dem Rassestandard entspricht, kannst du ihn umtauschen. :D
    Ungerecht ist auch noch, dass du Geld für Futter sparen kannst und andere müssen löhnen, damit ihr Goldie zylindrisch wird. ;)
    Oder ist er gar ein Hobbyzüchterzufallsprodukt?
    Das würde die mangelnde Rassereinheit erklären. :hust:

Genug geblödelt,
    Friederike

• jetzt kommt noch was verrückteres. Meine Emma ist ein Labi/Goldimix und sie ist auch absolut nicht verfressen - ich muss sie sogar manchmal aus der Hand füttern, dass sie am Tag wenigstens was in den Magen bekommt - und sie freut sich überhaupt nicht über fremde, lässt sich nicht anfassen und verbellt und verknurrt die meisten - auch eigentlich Retrieveruntypisch - aber wir lieben sie so wie sie ist über alles.

Und ich habe schon gefühlte tausend verschiedene Futtersorten durchprobiert. Aber sie ist nicht zu dünn.

LG Sandra

• Ich hab zwar keinen Goldi, aber mein Labrador-Großpudel-Mix ist auch so ein Exemplar, dass häufig gerade mal so die Hälfe seiner empfohlenen Tagesrations frisst. Er ist nicht zu dünn, aber dürfte gerne eins, zwei Kilo zunehmen...

• Mein Gott, habt ihrs gut!!!!

Ich beneide euch!

Können wir tauschen??? Habe zwar keinen Retriever, aber vielleicht will ja jemand meinen haben, der saugt euch jeden Krümmel Essbares vom Boden! :gott:

:headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!