Abgeben oder behalten ?????

• Hi
    na ja das ist so eine sache mit Konsiquenten denn es ist ihm egal .
    Zb Tdchengeldsperre dann klaut er es sich von mir
    oder verkauft was ich gekauft habe usw
    was will man mit einem 16jährigen machen ?
    Ausser auf das Jugendtamt zu gehen und es melden das man nicht mehr kann ?
    Er schmeisst hier mit ausdrücken rum
    und und und
    Früher hat man uns mal eine gegben um zur besinnung zu kommen heute bekommst ne anzeige wenn du das machst
    und das wissen die meisten und nutzen das schamlos aus
    vor die türe setzen auch verboten
    was soll man tun ?

• Zitat

Wenn es noch mehr ins Private geht, wird der Thread gelöscht.

Hast Du meine PN gesehen?

Gruß
    Bibi

Hallo ja habe deine Pn gelesen wollte auch antworten aber ging leider nicht lächel .
    Danke für den Link wenn es hart auf hart kommt melde ich mich dort mal .Wieso gelöscht ?
    LG

• Hast Du denn schon mal die Karten auf den Tisch gepackt? Familienrat? Klipp und klar sagen, dass es so nicht weiter geht und Du nicht mehr kannst. Dass ihr zusammenhalten müsst, weil es sonst nicht funktioniert. Wenn Du irgendwann wegklappst ist keinem geholfen. Wie sieht es denn mit ner Lehrstelle aus? Einige Dinge beruhigen sich enorm, wenn die jungen Wilden erstmal arbeiten.
    Tja, und wenn sie meinen sie sind erwachsen, dann muss es auch uncool sein von Mamas Geld abhängig zu sein. Jeden abend bis 24:00 weg sein - kein Problem - der Maci hat schon so lang offen um mit einem Nebenjob Geld zu verdienen.....
    http://www.karriere-bei-mcdona…heOrt=emsdetten&suchePLZ=

• Zitat

Hallo
    Tierheim kommt für mich überhaupt nicht in Frage !!!Überhaupt nicht ,wofür auch ?
    hat er das verdient hinter gittern zu warten bis ihn einer zu sich nimmt ßNee neee auf keinen Fall

Ich habe mit keinem Wort geschrieben das du ihn ins Tierheim abschieben sollst, oder?

Was spricht dagegen sich in den Tierheimen Rat zu holen? Vielleicht wissen die eine Pflegestelle, wo der Hund zunächst mal befristet hin könnte. Einfach um dich temporär zu entlasten.

Es scheint für dich einfacher zu sein Probleme zu pflegen, anstatt sie lösen zu wollen. Leid tut es mir vvor allem um den Hund.

• ich glaub wir sollten evtl. in nen eigenen Chatraum wechseln.......

gelöscht.....weil hier jeder lesen kann...heißt Deine Probleme sind evtl. so publik wie wenn wir hier die Supernanny gucken würden.....

----und das geht nicht....

• Also an deiner Stelle würde ich zum Jugendamt gehen und um einen Familienhelfer bitte. Die schauen von Außen drauf und schauen, wo man dir helfen kann und vor allem wie. Das betrifft zwar nur dich, deine Kinder und deinen Haushalt und nicht den Hund, aber wenn man Hilfe auf einer Ebene bekommt, regeln sich auch die Probleme auf den anderen Ebenen.

• Zitat

ich glaub wir sollten evtl. in nen eigenen Chatraum wechseln.......

gelöscht.....weil hier jeder lesen kann...heißt Deine Probleme sind evtl. so publik wie wenn wir hier die Supernanny gucken würden.....

----und das geht nicht....

Ach weisst du was ich denke nicht das ich der einzigste bin der solche sorgen hat
    nur die meisten reden nicht drüber
    aber es tut gut drüber zu reden oder hier zu schreiben ....danke euch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!