Leberwurst-Tube gefressen - mitsamt Tube!

• Kann man Alu auf einem Röntgenbild überhaupt erkennen ?

Egal !

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Rest der Tube morgen irgendwo auftaucht
    und dein Hund sich einfach nur einen Extraportion Leckerchen einverleibt hat.

• Shila hat genau das gleiche vor ein paar Wochen auch gemacht. Zum Erbrechen bringen würde ich den Hund auch nicht, wäre mir viel zu gefährlich bei solch scharfen Gegenständen. Wir haben auch viel Sauerkraut gegeben. Es kam am nächsten Tag alles mit raus, ordentlich "eingepackt". Hatten aber natürlich auch Kontakt zu unserer TÄ und die Notfallnummer der Klinik. Sie hat allerdings absolut keine Symptome gezeigt.

• Danke fürs Daumendrücken :) Ich war gerade mi ihm draußen und er hat einen kleinen Haufen gemacht, aber es war nichts dabei, auch kein Sauerkraut, aber das haben wir ja auch erst vor einer Stunde verfüttert. Er zeigt auch keinerlei Symptome und wir achten darauf, dass er sich nicht so viel bewegt.
    Die Taschenlampe hatte ich natürlich mit ;) Oh man, ich hoffe, es kommt so schnell wir möglich raus. Den Schlaf heute Nacht kann ich schon mal streichen...Wahrscheinlich werde ich zwischendurch nochmal kurz mit ihm raus.

• Wenn Daumen drücken was hilft: unsere Daumen hast Du. :smile:

Hoffentlich kommt alles auf natürlichem Wege wieder ans Tageslicht und hoffentlich findest Du ein bisschen Ruhe heute Nacht!

viele liebe Wünsche
    Appelschnut

• Ich frage mich, was Hunde daran so toll finden auf Aluminium herum zu kauen? Allein der Gedanke daran macht mir schon Gänsehaut.... :dead:

Viel Glück, das alles wieder zum Vorschein kommt!

• Zitat

Ich frage mich, was Hunde daran so toll finden auf Aluminium herum zu kauen? Allein der Gedanke daran macht mir schon Gänsehaut.... :dead:

Viel Glück, das alles wieder zum Vorschein kommt!

Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Die Tube war ja verschlossen und er muss da wirklich herzhaft reingebissen haben, weil Aluminium ja auch eini gewisse Dicke hat :???: Zumindest habe ich wirklich nur noch den Deckel mit Ausdrückspritze (oder wie man das nennt) gefunden und run herum war das Aluminium sorgfältig abgebissen. Ich hätte das niemals für möglich gehalten, da er eigentlich gar nicht so verfressen ist, aber bei Leberwurst gibts wohl kein Halten bei ihm :hust:
    So, jetzt mache ich mir einen Tee und warte sprichwörtlich mal ab bzw. lasse ihn nicht aus den Augen!

• Zitat

Ich frage mich, was Hunde daran so toll finden auf Aluminium herum zu kauen? Allein der Gedanke daran macht mir schon Gänsehaut....

Shila findet das nicht toll, auf Aluminium rumzukauen. Die denkt sich: "Boah lecker, Leberwurst! Hmm, wie komm ich da ran? Schmeckt das guuuut..... Mist, das Zeug ist im Weg... Ach, sch*iß drauf... Rein damit!" :lol: Hauptsache weg - ohne Rücksicht auf "Verluste" :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!