Suche: kaltgepresstes, getreidefreies Futter...
-
-
@ Schnauzermädel: habe auch lange gebarft, aber umständehalber musste ich auf Trockenfutter umsteigen.
Das Lupovet hatte ich mir auch schon näher angeschaut, das bekomme ich auch hier. Ich denke, ich probiere es mal aus.
Paul ist recht empfindlich, bekommt schnell Durchfall, Hautprobleme, Probleme mit den Ohren....seit ich das MM füttere, ist das alles weg. Aber glaub, LupovetIBDerma wär noch was.
Danke Euch allen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche: kaltgepresstes, getreidefreies Futter... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Da du aus der Schweiz bist, ist das hier vielleicht was für deinen Hund
http://www.allfarm.ch/modules/wsShop…&location_id=47
Das Fresh ist Huhn ist ohne Getreide dafür mit Kartoffel.
-
Vorneweg: Wir barfen meist, ich füttere aber auch regelmäßig TroFu, um meinen Hund davon nicht total zu entwöhnen.
Ich wollte zunächst auch nur kaltgepressetes Futter, und habe erst Canis Alpha und dann Lupovet Sporty (beide getreidefrei, wenn man Reis nicht zählt) gefüttert, aber bei CA gab's immer recht viel Output, und Lupovet mochte Madam irgendwann überhaupt nicht mehr. Seither gibt's hier an den TroFu-Tagen Orijen, Platinum oder Wolfsblut, wobei mir irgendwie Orijen am besten gefällt
Alle drei nicht kaltgepresst, aber ich war mir irgendwann gar nicht mehr sicher, warum ich überhaupt unbedingt kaltgepresstes Futter wollte
-
wir haben einen Goldie der ist mittlerweile auf getreide und saugetierprodukte allergisch wir haben ein Futter ( sehr teuer Tierarzt meint Apothekenfutter ) das ist royal canin väternery diät das besteht nur aus Tapaoika Pflanze und Fisch vieleicht ist das was für deinen Goldi
-
Zitat
wir haben einen Goldie der ist mittlerweile auf getreide und saugetierprodukte allergisch wir haben ein Futter ( sehr teuer Tierarzt meint Apothekenfutter ) das ist royal canin väternery diät das besteht nur aus Tapaoika Pflanze und Fisch vieleicht ist das was für deinen Goldi
Wirf mal die Suchfunktion zu Royal Canin an, dieses Futter ist leider überhaupt nicht gut - teuer hin oder her :/ -
-
also ich habe jetzt mal geschaut aber nichts negatives gefunden über das Futter ausserdem geht es unserem Goldi seit wir ihn auf das Futter umgestellt haben super sein Fell wächst nach und ist viel viel weicher als früher.
Könntest du mir den Link geben wo du es gefunden hast?
Grüße
Penny
-
Zitat
Könntest du mir den Link geben wo du es gefunden hast?
Bitte sehr ein LinkKlick Die Sorte hab' ich zufällig gewählt, ich weiß ja nicht, welche der etlichen Sorten du fütterst, und ich hatte jetzt keine Lust, alle nach Fisch und Tapioka zu durchforsten. Schau dir einfach mal die beispielhafte Zutatenliste an. Allein das Reis an erster Stelle steht...
Eine Liste mit empfehlenswerten Futtersorten findest du hier https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
-
Danke für den Link muss ich mal gucken im Moment will mein Computer die Seite nicht auf machen, Aber danke.
Grüße
Penny
-
Zitat
Lupovet Sporty
Wenn du mal genau schaust, enthält Lupovet Sporty Mais, also nicht getreidefrei.
Das Selection enthält Reis. -
Ja, richtig. Bei Mais weiß ich auch immer nicht so richtig, ob es beim Hundefutter als Getreide gezählt wird oder nicht, ähnlich wie beim Reis... Also wenn Mais auch zählt, dann ist Lupovet Sporty in der Tat nicht getreidefrei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!