Daumen drücken ! mein hund wird gerade operiert :-(
-
-
Ist bei Euch alles in Ordnung. Bitte berichte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe auch das alles gut gegangen ist.
Bitte berichte wenn du mehr weißt.
-
Guten Morgen,
wir konnten sie heute nacht noch in der Klinik abholen. Sie stand natürlich total neben sich und war noch sehr wacklig auf den Beinen.
Sie haben im Magen viel Schaum gefunden und Pansenstückchen. Ihr Hals war an einigen Stellen blutig gewesen. Der Magen war so aufgebläht, dass er auf den anderen Organe gedrückt hat. Sie haben den Magen dann gereinigt und ausgespült und danach nochmal geröngt und da war er schon erheblich kleiner als auf dem ersten Bild.
Sie muss nun Tabletten nehmen für den Magen und morgen muss ich nochmal hin und sie bekommt noch eine Antibiotika Spritze.
Jetzt müssen wir beobachten ob sie noch weitere Probleme mit dem Magen hat. Jetzt gibt es erstmal nur Reis & Huhn.
Heute nacht habe ich mit ihr auf der couch geschlafen und sie war halt etwas neben sich aber jetzt geht es schon wieder.
Mir hat das so leid getan gestern ... ich habe dann in der Klinik geheult ... schließlich ist sie ja wie mein Kind und wenn man nichts machen kann und nicht genau weiss was sie hat, ist das kein gutes Gefühl.
LG Karuma
-
Uff, zumindest ist die OP erstmal gut verlaufen!
Das freut mich wirklich zu lesen.
Ich wünsche deiner Fellnase gute Besserung. :)
-
Gute Besserung!
Warum war denn der Hals blutig? Vom Pansen kann das doch nicht sein. Hat sie noch etwas anderes gefressen?LG
Jessica -
-
Puh, gut dass sie es überstanden hat
woher kam denn der extreme Schaum? Hat sie vielleicht Seife oder so gefressen?
Der Blutige Hals ist auch merkwürdig -
Puh.... gut überstanden!
Gute Besserung an die Maus!
Ich schliesse mich den anderen Fragenden mit an.
-
Hallo,
gut, dass es Deiner Maus besser geht.
Liebe Grüße
Steffi
-
Oh gut zu lesen, dass alles gut ausgegangen ist. Für den Fall dass ich es überlesen habe: Wie hast Du denn gemerkt, dass etwas nicht i.O. ist??
-
Hallo,
der blutige Hals ist von diesen Pansen gewesen. Die waren extrem hart und scharfkantig. Das war mir gar nicht so bewusst. Wir hatten noch eins davon übrig und mein Mann hat das gestern abend versucht es durchzubrechen - keine Chance. Sehr hart und die Kanten wie gesagt scharf. Davon wird der blutige Hals gekommen sein. Wir haben die Pansen in unserem Urlaub in Holland einem Zoogeschäft gekauft!
Auf jeden Fall liegen die "Dinger" jetzt im Müll.
Der Schaum ist Magensäure.
Habt ihr noch eine Idee, was ich magenschonendes füttern kann ausser Reis, Huhn und körnigen Frischkäse?
LG Karuma & Lotti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!