Endlich ein Haus gefunden...kreative Köpfe gesucht
-
-
Hallo Ihr Lieben,
laaaaaaaaange lange hab ich nich mehr geschrieben, aber wir leben noch...
Wir haben haarige Zeiten hinter uns, und nun wird doch alles gut.Endlich nach sehr langem Suchen, vielen Absagen und einigen Entäuschungen haben wir ein wahnsinnig hübsches Haus gefunden wo auch Waya endlich einen riesen Garten zum toben hat.
Heutzutage mit Hund ja fast ein Unding...Ich bin zwar nich gänzlich unkreativ aber ich habe keinen Schimmer davon wie man z.B Wände anmalt ohne das man nachher über das Ergebnis totunglücklich ist
Will sagen : Ich hab zwar ne Idee wie es aussehen soll, aber keinen Schimmer wies geht bzw. ich habe NULL Vorstellungsvermögen wie was aussehen könnte
Wisst ihr zufälligerweise Internetseiten wo man mal gucken kann wie was zusammen passt...also an der Wand...
Hier sind doch so viele kreative KöpfeViele liebe Grüße
Yvonne und Waya - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde in den Baumarkt fahren (in einen großen) da gibts oft viele Schautapeten und Farben
In echt ist nämlich immer ganz anders als auf dem Bildschirm. -
Ja Baumarkt is schon ganz gut...da war ich auch aber da hat man auch immer nur so Auschnitte von Farben oder Tapeten...
Die hatten da auch Prospekte,wo dann zum Beispiel ganze Räume in den dementsprehenden Farben gestrichen waren...
nur die durfte man leider leider nich mit nach Hause nehmen...
Ich denke mein Menne hat sicher keinen Bock Stunden im Baumarkt zu verbringen bis Frauchen ausgewählt hatAch ist das alles aufregend...
-
Ich hätte auch den Tipp zum Baumarkt zu fahren, allerdings mit einer Cam bewaffnet.
Fotos der Farben und Tepeten machen, die dir gefallen und zu Hause mit einem Bildbearbeitungsprogramm, in die Fotos der neues Wohnung projezieren.
Ist ein bissel Arbeit, macht aber sicher Spass und da kannste dich kreativ ja richtig austoben.. -
Kann ich gar nicht verstehen so was
Ich zieh in ein paar Monaten um, weiß es erst kurz und hab die Wohnung schon bis ins kleinste Detail haargenau vor Augen
Eben war ich für Feinheiten im Baumarkt und da rattern mir dann immer direkt die Bilder durch den Kopf, wenn ich durch die Reihen geheWär das toll, wenn ich ein Haus hätte, mit dem entsprechenden Platz für alle die Ideen... Aber bis dahin freu ich mich mal für euch mit
Ich find´s immer schwierig da anderen zu helfen, weil die Geschmäcker ja stark auseinander gehen
Aber wenn du ne konkrete Frage hast, immer her damit!
-
-
Silke, das ist ne Hammer Idee
Das werde ich auf jedenfall ausprobieren, VIELEN DANK !!@Tani, bei uns ging das jetzt ziemlich flott...Sonntag Haus geguckt und Montag gleich unterschrieben...ab Anfang November dürfen wir rein und ab dem 15. Nov müssen wir Miete zahlen...
Vielleicht hab ich auch einfach nur ein Brett vorm Kopf im Moment...ich freu mich so wahnsinnig...
Dafür hab ich das ganze Haus in meinem Kopf schon komplett möbliert...Nur farblich...lach...da siehts trist aus
Wir haben jetzt 1 Jahr mit 2 Leuten und 1 großen Hund auf 30qm (1 Raum) gewohnt (aufgrund einiger Schicksalsschläge wars nich zu ändern)...gesucht gesucht gesucht...Imer wieder vom Regen in die Traufe und nu is ein kleines großes Wunder geschehen.Ich freu mich wie Bolle und kanns immer noch nich glauben...ich denke ich blockier mich selbst und find nix
-
Sofawolf kenne ich auch sehr gut, wir haben lange gesucht, nun perfekt gefunden, angeguckt und gleich unterschrieben. Durften aber erst in einen Vierteljahr rein, sprich übermorgen und irgendwie habe ich gar keine Vorstellung mehr
Wie es aussah.
Ausser das der Garten gross ist, ein Bach für Ronjaund alles auf einer Ebene, damit Hundi nicht gar so viele Treppen gehen müssen wie jetzt. Och und Männe auch.
Aber ich sehe auch immer nur vier Wände und bin so unkünstlerisch.lg Tine
-
Guck doch mal im Archiv von "Zuhause im Glück"
da waren teilweise tolle Ideen dabeihab´hier was gefunden
http://www.rtl2.de/20296.html -
@ Mischlinge
schon verrückt... also ich hab ne Idee wie es farblich aussehen soll, aber es gibt ja sooooo viele Möglichkeiten...auch ob ein Raum einheitlich werden soll...usw...
Ich hab auch noch die einzelnen Räume vor Augen, is ja noch ganz frisch der Eindruck...Wir haben auch einen tollen großen Garten, der ist sogar schon umzäunt und der seperate Gemüsegarten is auch schon "Hundesicher"
Aber ein Bach ist ja auch toll, den gabs im letzten Haus was wir uns angeguckt haben, aber die hatten Angst das der Hund stinkt...
dabei hatten die selbst nen Hund - Nen Golden Retriver- der allerdings aus eben diesem Grunde sein dasein in einem Zwinger fristen muss.Ihr seid doch bestimmt auch schon nen bissi hibbelig oder ? Gibts bei Euch viel zu renovieren ?
Viele liebe Grüße
Yvonne und Waya@ puckishgirl : cool, da gehe ich mal stöbern, danke
-
Was ich ja ganz toll finde sind diese Wandtattoos
Hier bei uns im "Toom"-Baumarkt in der Farbateilung haben die auch immer Wände, die farblich tapeziert oder gestrichen als Ideenansatz. Manchmal sind da echt tolle Farbbeispiele dabei :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!