Schluchtenjodler meets Fischköppe :-)

• :winken:

Ich mache es jetzt mal offiziell. Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Leute und Hunde. :smile:

Nachdem ich in meinem Fotothread ja nur so nebenbei erwähnt hatte, das ich im Urlaub zur Ost- oder Nordsee hochwill, entschieden wir uns spontan für die Nordsee.

Danke Ute. :gut:

Also gehts auf nach Emden.

Im Angebot hätte ich ich: 30.-31.10.

oder 03.-04.11.

Schreibt euch doch mal ein, was das passendere Datum ist.

Und vor allen Dingen, wer alles kommt. ;)

• Ich kann beide WEs *hüppel*

Nur das November-WE müsste ich evtl noch 2 Hündinnen zusätzlich mitbringen und könnte dann auch nicht über Nacht bleiben. Außerdem müsste ich noch abklären, ob die mitdürfen (schätze aber schon).

Schöner fänd ich 30./31.10., wenns nach mir geht :D

• beies blöde Daten *grummel*

unter der Woche geht bei mir wohl auch nicht, vor allem habe ich montags ein Testat in Innere Medizin :roll:

und am 30. bin ich 6 Jahre mit Mr. X. zusammen... auch irgendwie doof ... hmmmmm :???:

• Ich habe in einer netten Ferienwohnung gewohnt.

OH je, ich glaube in Pewsum war die :ops:
    Könnte die hier sein:
    http://www.unterkunft-ostfries…enwohnung/pewsum-001.html
    Ist EG gewesen, ohne Treppen, hinterm Haus, also sozusagen alleinwohnend.
    Parkplatz vor der Tür.
    Letzte Gassirunde allerdings an der Leine, weil direkt an der Straße.
    Aber scheee wars :D

Viel Spaß Mädels und hoffentlich kriegen wir viele Bilder zu sehen :ua_clap:

Gruß
    Bibi

• hier findet ihr Unterkünfte jedlicher Art, alles was das Herz begehrt und der Geldbeutel zulässt :gut: :

http://www.emden-touristik.de/

Falls ihr euch etwas ausgesucht habt, könnt ihr Ute oder mich gerne fragen ob die Lage okay ist.

Für das Entertainmentprogramm sind dann Ute und ich zuständig, wir haben Ideen für mind. ne Woche :D

• Hmmm... vielleicht sollte ich noch ein bisschen längfer bleiben? :D

Mal sehen was mein Budget hergibt.

Muss ja noch für die Steuern sparen, Auto reparieren..... :roll:

Bibi,

wie weit weg ist es denn von dir?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!