Schluchtenjodler meets Fischköppe :-)

• Ich klär die Daten ab, sobald ich aus'm Urlaub bin und genauer weiß ob ich da jemand kriege der mich vertritt. :D

Noch später wollt ihr nicht oder? Im Dezember hätte ich nämlich ne ganze Woche jemand und entsprechend Zeit. Aber eins der Daten vorher sollte auch irgendwie zu bewerkstelligen sein :gut:

Was ist mit Petra?

• Kira,

du lernst und ich klaue Balou. das ist doch ne Idee! :p

1 WE später geht leider nicht, da muss ich schon wieder zurück. =)

Ich habe jetzt beschlossen, dass ich am 05.11. schon anreise. Vielleicht klappts ja mit dem Abstecher bei Bibi.

Also nehmen wir doch das WE 06.-07.11. ;)

Ich habe auf der Seite die Snoepje ( oh je... habe ich das jetzt richtig geschrieben? :ops: ) schon mal ein bisschen geschmökert.

Beschäftige mich am Montag genauer damit.

Habe aber schon 1 Hotel gefunden was relativ preiswert ist und bei dem Haustiere erlaubt sind. ;)

Von der Wegbeschreibung her, AB: Emden Ost.

• Na gut, dann brauch ich ja nicht mehr abgleichen sondern muss gleich jemand für dieses WE suchen :lol:

Hoffe das klappt, hab das WE vorher nämlich schon frei wegen rundem Geburtstag in Neustrelitz. Aber hey, wo ein Wille ist ist auch ein Weg :gut:

• Zitat

Na gut, dann brauch ich ja nicht mehr abgleichen sondern muss gleich jemand für dieses WE suchen :lol:

Hoffe das klappt, hab das WE vorher nämlich schon frei wegen rundem Geburtstag in Neustrelitz. Aber hey, wo ein Wille ist ist auch ein Weg :gut:

:reib:

Im Dezember kann ich leider nicht.

Ich hoffe ich bekomme so lange frei, das es sich lohnt über Sylvester nach Hause zu fahren.

Und wir machen vorher noch die Tierparkrunde. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!