Schluchtenjodler meets Fischköppe :-)
-
-
Zitat
Darf man auch dazustoßen, wenn man in der Nähe wohnt?
Na klar!
Ich freu mich über jeden der kommt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
OK, für Kira noch 06.-07.11.
Nun habt ihr 3 Daten.
Entscheidet euch.
wunderbar, weil genau am Montag, den 8.11. das Testat stattfindet
-
Zitat
Darf man auch dazustoßen, wenn man in der Nähe wohnt?
Na klar!
Wo wohnst du denn?
-
In Barßel. Ich habe jahrelang in Emden gearbeitet. Ich bräuchte ca. ne Std. von hier.
-
Ich klär die Daten ab, sobald ich aus'm Urlaub bin und genauer weiß ob ich da jemand kriege der mich vertritt.
Noch später wollt ihr nicht oder? Im Dezember hätte ich nämlich ne ganze Woche jemand und entsprechend Zeit. Aber eins der Daten vorher sollte auch irgendwie zu bewerkstelligen sein
Was ist mit Petra?
-
-
Kira,
du lernst und ich klaue Balou. das ist doch ne Idee!
1 WE später geht leider nicht, da muss ich schon wieder zurück.
Ich habe jetzt beschlossen, dass ich am 05.11. schon anreise. Vielleicht klappts ja mit dem Abstecher bei Bibi.
Also nehmen wir doch das WE 06.-07.11.
Ich habe auf der Seite die Snoepje ( oh je... habe ich das jetzt richtig geschrieben?
) schon mal ein bisschen geschmökert.
Beschäftige mich am Montag genauer damit.
Habe aber schon 1 Hotel gefunden was relativ preiswert ist und bei dem Haustiere erlaubt sind.
Von der Wegbeschreibung her, AB: Emden Ost.
-
Na gut, dann brauch ich ja nicht mehr abgleichen sondern muss gleich jemand für dieses WE suchen
Hoffe das klappt, hab das WE vorher nämlich schon frei wegen rundem Geburtstag in Neustrelitz. Aber hey, wo ein Wille ist ist auch ein Weg
-
Zitat
Na gut, dann brauch ich ja nicht mehr abgleichen sondern muss gleich jemand für dieses WE suchen
Hoffe das klappt, hab das WE vorher nämlich schon frei wegen rundem Geburtstag in Neustrelitz. Aber hey, wo ein Wille ist ist auch ein Weg
:reib:
Im Dezember kann ich leider nicht.
Ich hoffe ich bekomme so lange frei, das es sich lohnt über Sylvester nach Hause zu fahren.
Und wir machen vorher noch die Tierparkrunde.
-
Ich warte schon auf deine SMS, PN, Mail, was auch immer, wann es losgeht! Wann du da bist. Freu!
-
Lennie, ab dem 24.10. bin ich in der Heimat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!