Julius K9 Geschirr, wo bekommt man die ausser Internet?
-
Jenny1980 -
23. September 2010 um 14:41
-
-
Habe schon beim Knauber geschaut, Fressnapf hat die auch nicht wo dann?Und sind die wirklich so gut?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Julius K9 Geschirr, wo bekommt man die ausser Internet?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich habe die Geschirre bis jetzt nur beim Futterhaus und einem Privatladen bei uns gesehen. Mein Hund trägt aber keins von K9 sondern von X-Dog vom Fressnapf. Da kann man auch so Sprüche drauf machen, wie beim K9 und es ist etwas preiswerter. Von der Qualität kann ich es leider nicht vergleichen, da ich die K9-Geschirre nicht weiter kenne, aber unser Geschirr hält wirklich sehr viel aus und ist waschbar.
Vielleicht konnte ich dir helfen!?
LG -
Bei uns gibt es die im Fressnapf
lg
sabine -
Bei uns gibts die im Megazoo. Zufrieden war ich nicht, unseres war nach 4 Wochen kaputt - und das bei dem Preis.
-
Hallo,
auf größeren "Hundeveranstaltungen" findet man die Geschirre öfters an Verkaufständen.
Gruß o. -
-
Aus welcher Gegend kommst du?
-
Klin Kassel
-
Huhu bekommste ganz gut bei Ebay und sind auch meistens neu!
Musst nur ein bissel zeit investieren und Geduld haben hab für meine 17 Wochen alte Maus nu 2 gekauft eins für jetz in Mini für 15 Euro (inkl. Versand) und eins in Größe 2 für später für 20 Euro (inkl. Versand)GLG Nakima + Nala
-
Hallo, in Bochum bei heidis-Tier-Shop
lg
benleon -
Bei Hund & Sport (Hungenberg) in Düsseldorf.
Wobei hier in meiner Gegend sehr viele Fressnäpfe die K9`s anbieten.
Aber Ok, das muss nichts heißen.
Wir haben hier einen Markt, die führen Hunter, aber kein einziges Norwegergeschirr von denen, geschweige denn das die wussten, dass es ein neues Geschirr von Hunter (das Ranger) gibt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!