Julius K9 Geschirr, wo bekommt man die ausser Internet?
-
Jenny1980 -
23. September 2010 um 14:41
-
-
Hallo Jenny 1980
du kannst die K9 Geschirre direkt bei Julius K9.hu bestellen.Ich persönlich habe alle Geschirre von denen die alten und neuen Power Geschirre und das Gurtbandgeschirr ich benutzte sie im Sport und in der Freizeitbereich ich die sind super.
MfG
dogspeaker - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Neuerdings gibts die auch bei zooplus. Außerdem kann man die in allesn möglichen eBay-Shops bestellen.
-
Hallo Marion,
wenn das mit dem Julius K9 Geschirr noch aktuel ist, kann ich Dir etwas mitteilen.
Es gibt einen Internet Shop namens http://www.juliusk9-kassel.de
Dieser kommt aus Baunatal.
Wenn noch Bedarf ist, sag mir bescheid.
Gebe Dir dann die Kontaktdaten. Einfach bescheid sagen und du kannst die Sachen vor dem Bestellen auch erstmal sehen.TOTO
-
Zitat
Hallo,
ich habe die Geschirre bis jetzt nur beim Futterhaus und einem Privatladen bei uns gesehen. Mein Hund trägt aber keins von K9 sondern von X-Dog vom Fressnapf. Da kann man auch so Sprüche drauf machen, wie beim K9 und es ist etwas preiswerter. Von der Qualität kann ich es leider nicht vergleichen, da ich die K9-Geschirre nicht weiter kenne, aber unser Geschirr hält wirklich sehr viel aus und ist waschbar.
Vielleicht konnte ich dir helfen!?
LGdas x-dog ist doch von trixie oder? meine das auch schonmal gesehen zu haben!
bei uns bekommt man das k9 im futterhaus und im zoo & co..
auch das x-dog gibts da meine ich -
Schau doch mal ob es bei dir in der Nähe einen Laden für Gebrauchshunde gibt. Ich habe mein Geschirr aus einem Diensthundeladen, komme allerdings auch aus Berlin. Ansonsten gibts die ja überall im Internet, aber du suchst ja ne Alternative.
Ich kann übrigens zu dem Geschirr sagen, dass sich für mich die Investition gelohnt hat, es rutscht nicht herum, auch nicht nach stundenlanger Bewegung damit, engt nirgends ein und hat Modderbäder sowie Rauferein und die Waschmaschine bisher tadellos überstanden. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!