Spießrutenlauf beim Gassigang - wer kennt das noch?
-
-
find ich auch zum
ich hab das glück, dass border-collies nich zu den kleinen gehören und ruf dann immer zurück "unsere aber" -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spießrutenlauf beim Gassigang - wer kennt das noch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das mach ich auch wenn meine groß ist =P Aber jetz mit 17 Wochen nimmt die ja noch keiner Ernst ^^
-
ja...NOCH nicht
aber wart mal ab wenn sie groß ist...ist immer voll lustig wie schnell und hektisch die anderen HH's ihre hunde zu sich holen
-
Hab ich heute dann auch gesagt, war denen aber herzlich egal. Das Nächste mal rufe ich dann "ICH ABER"
Ich verstehs einfach nicht was daran so schwer ist den Hund kurz abzurufen wenn jemand keinen Kontakt möchte?
Als ich zum Auto gegangen bin hab ich 20 Meter vor uns auch eine Halterin mit zwei Hunden gesehen, von denen die eine Hündin nicht verträglich ist. Anstatt da einfach weiterzugehen und auf mein nicht vorhandenes Freilaufrecht zu pochen haben Hund und ich fünf Minuten gewartet bis die weg sind, damit wir unsere Hunde nicht anleinen müssen. Ich nehme Rücksicht, warum können das die anderen Hundehalter nicht auch?
Nakima+Nala, deine Geschichte finde ich auch ziemlich heftig.
-
Zitat
Hab ich heute dann auch gesagt, war denen aber herzlich egal. Das Nächste mal rufe ich dann "ICH ABER"
würd' ich nur zu gerne mit ansehen
Ich verstehs einfach nicht was daran so schwer ist den Hund kurz abzurufen wenn jemand keinen Kontakt möchte?
Als ich zum Auto gegangen bin hab ich 20 Meter vor uns auch eine Halterin mit zwei Hunden gesehen, von denen die eine Hündin nicht verträglich ist. Anstatt da einfach weiterzugehen und auf mein nicht vorhandenes Freilaufrecht zu pochen haben Hund und ich fünf Minuten gewartet bis die weg sind, damit wir unsere Hunde nicht anleinen müssen. Ich nehme Rücksicht, warum können das die anderen Hundehalter nicht auch?
versteh' ich auch immer nicht...ich bin total froh, dass der typ bei uns weg musste
ab 03.10. geht's dann für uns zur hundeschule und da werd ich mit unserer auch an der "unverträglichkeit" arbeiten
-
-
ich habe mir jetzt alle seiten durchgelesen und finde es krass, was bei euch passiert!
das was Biomais geschrieben hat, find ich ganz schön heftig.
bei uns gibt es ja auch einige komische hundehalter, aber sowas habe ich zum glück noch nie erlebt. (beißvorfälle) -
ne so richtige Beißvorfälle gabs hier auch noch nich aber es muss ja auch nich soweit kommen oder? Die kleinen Dinge reichen schon vollkommen aus um mich wahnsinnig zu machen!
Heute war wieder schön: Frau mit Fahrrad und 3 Labbis natürlich ohne Leine...
Ich ruf meine ab und halt sie fest, nachdem ich sehe das sie keinerlei andeutungen macht ihre Hunde zu rufen will ich meine grade wieder los schicken und werde dann von der Frau angeblufft mit den Worten " Ist das n Rüde oder ne Hündin? Meine iss nämlich heiß!"BITTE WAS? Nur weil sie zu faul iss ihre heiße Hündin anzuleinen sollen die Rüden jetz unter Leinenzwang leiden? Hätte ich einen potenten Rüden dabei gehabt ich hät ihn gelassen!!!!!
-
Zitat
ich habe mir jetzt alle seiten durchgelesen und finde es krass, was bei euch passiert!
bei uns gibt es ja auch einige komische hundehalter, aber sowas habe ich zum glück noch nie erlebt. (beißvorfälle)ich schätze hätte der länger hier gelebt, hätten wir auch schon so einige beissattacken dieser hündin erleben müssen. wir haben versucht mit ihm zu reden, aber der typ kam auch nur mit dem spruch: "das müssen die unter sich aus machen"
saft :zensur:
-
Zitat
ich schätze hätte der länger hier gelebt, hätten wir auch schon so einige beissattacken dieser hündin erleben müssen. wir haben versucht mit ihm zu reden, aber der typ kam auch nur mit dem spruch: "das müssen die unter sich aus machen"
saft :zensur:
boah ätzend sowas. :zensur:
-
Zitat
bei uns gibt es ja auch einige komische hundehalter, aber sowas habe ich zum glück noch nie erlebt. (beißvorfälle)Ich finde das auch total traurig und es beeinflußt unser Wohlbefinden enorm. Ich muss da wirklich an meiner Gelassenheit arbeiten um meinen Normalzustand wieder zu finden. Mittlerweile bin ich schon beinahe in Habachtstellung sobald ich freilaufende Rüden sehe ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!