Wie lebt Ihr?

• Single, 35qm Wohnung in München-Sendling, 3. OG.... NOCH: denn ich bin gerade auf der Suche! :D
    Allerdings bleibts München, nur etwas näher an die Isar wäre mein Traum.

Ich arbeite Vollzeit. Hund geht mit in die Arbeit. Und sie begleitet mich auch sonst so ziemlich überall hin. So sehr ich das genieße... manchmal bin ich doch froh, wenn ich sie daheim lasse oder bei ihrer Hundesitterin unterbringe. Ist irgendwie ganz angenehm. :ops:
    Aber auf Dauer unvorstellbar. :lol: :lol:

Von daher kann ich sagen: Hoov nimmt viel Platz in meinem Leben ein, aber eher so "nebenher".
    Achja: bespaßen tu ich meine Rübe eigentlich so gut wie nie. Außer mit Öffis fahren, Jugendlichen begegnen, den ganzen Tag dabei sein.... :D

• In einem Haus mit 800 qm Garten in einem kleineren Ort nahe der Felder ... und Ehemann, der aber aus beruflichen Gründen viel pendelt. Geplant für die nächsten 6-9 Monate ist: Ganz zusammenziehen, hoffentlich erneut mit großem Garten und haufenweise Nachwuchs ... :D

• Ich wohne noch mit meinen Eltern in einer 75 m² Wohnung mit Balkon am Stadtrand von Bochum. Überall gibt es viel Grün für den Vierbeiner!

Nächstes Jahr haben mein Freund und ich vor zusammen zu ziehen. (Ausbildungsende) Wir sind mittlerweile 3 Jahre zusammen und er hat auch dafür gesorgt, dass Chicco bei uns einziehen darf. Unser Hund ist unser gemeinsames Hobby und wir planen auch schon welpischen Zweithundzuwachs, wenn wir uns unser Leben einigermaßen nach der Ausbildung aufgebaut haben. :smile:

• Single-Mama, 2 Kids, 5 Meerschweinchen, ein Hund auf 80 qm Kleinstadtwohnung. Hauskauf ist geplant und wird mehr und mehr Wirklichkeit.

Neben unserem Hund habe ich aber noch vor allem musikalische Hobbies.

Fehlt nur ein passender Mann in unserem Leben. :winken:

• Also wir leben in einem Großen haus mit großem garten, sehr ländlich.

Mit "uns" leben neben mir und meinen beiden hunden noch mein Mann, meine 2 Kinder (6 und 4 jahre) 3 meeries,ein hase und ein Vogel auf zeit.

Ich behaupte meine Hunde haben ein tolles leben, sie sind oft mit dabei, aber müssen auch mal alleine bleiben klar.

Mittelpunkt in unserem leben sind sie nicht, aber sie sind für mich schon seeehr wichtig.
    Ist eben mein Hobby.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!