Wie lebt Ihr?

• Ich lebe mit meinem Mann und meinen drei Hunden seit neusten (August 2010) auf 200qm Wohnfläche (auf zwei Etagen) und 2500qm Aussenfläche..
    Des weiteren beherrbergen wir noch einen Kater der das obere Stockwerk ein Königreich nennt und ein paar Fische..

Hundeerziehung und -bespaßung (Agi), sowie alles andere was die Waus angeht (sprich Füttern, TA oder sonstiges) ist meine Sache und mein Mann übernimmt mal höchstens das Spielen im Garten oder das Gassi gehen auf der sep. Gassiwiese unseres Grundstückes.
    Vorher haben wir mit zwei Hunden auf 75qm gewohnt und ich muss sagen hier und heute gefällt es mir besser und ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass auch meine Hunde von dem größeren Platzangebot profitieren immerhin haben wir vorher mitten in der Statdt gewohnt und nun am Rand einer größeren Gemeinde mit Wald sobald man vom Hof geht (villt 500m)..

Großes Ziel für dieses Jahr ist, die Wiese hinter dem Haus einzuweihen, soll nämlich unsere Agi-Trainings-Wiese werden. Jetzt muss mein Mann nur noch in die Puschen kommen und mir Geräte bauen..

• Kleines Haeuschen in der Stadt mit Garten. Mann, 2 Hunde und 5 Katzen sowie einige Reptilien. Hunde sind eher meine Sache ( fuettern, buersten und bespassen) Am Sonntag ( mein einigier freier Tag am WE)fahren wir meistens raus und gehen mit den beiden laenger.

• Geschieden mit Freund, 2 Kindern und 3 Hunden

Wir betreiben beide Rettungshundearbeit sodass ich mein doch sehr zeitaufwendiges Hobby Gott sei Dank nicht immer rechtfertigen muss

Wir haben ein Haus mit schönen großem Garten. Ein Traum für die Doggies.

• Ich lebe auf dem Land (20 m zum Feldrand) in einer 110 qm Eigentumswohnung im Erdgeschoß eines 2-Fam.Hauses - mit ca. 200 qm eigenem Garten und Hundeklappe nach draußen.
    Bei mir lebt mein Sohn (fast 18) und noch mein Mann, der aber nächstes Wochenende ausziehen wird.
    Zu mir gehören dann noch mein Murphy (JRT-Mix 16 Monate) und seit 6 Wochen Maggy (2 Jahre, kleiner Mix aus Griechenland) mit denen ich 2 x am Tag schöne lange Spaziergänge mache..

• Ich lebe allein (meistens zumindest) mit zwei Hunden in einer 2-Zimmer-Wohnung. Mein Leben gehört meinem Job, meinen Hunden und meiner Familie und zwar so ziemlich in dieser Reihenfolge ;)
    Meine Freizeit verbringe ich dann mit meinen Hobby, ausgehen, shoppen oder einfach faul rumliegen :D

• Wir wohnen in einer 2-Zimmer-Erdgeschoss-Miet-Wohnung (52m²).
    Wir heißt mein Mann, 2 Rennmäuse und ich. Hundi zieht in 2 Wochen ein.
    Wir wohnen eher ländlich.
    Da wir beide Arbeiten wird sich eine Bekannte tagsüber um Hundi kümmern.

• ich lebe mit meinem Freund seit 8 Monaten zusammen in einer 60 qm großen Mietswohnung mit Garten in einem kleineren Dorf. Unser Nero den wir seit Ende November bei uns haben und meine zwei Plattschweifsittiche teilen sich das Leben mit uns. Ich und mein Freund sind beide sehr unternehmungslustig und keine Stubenhocker.

• Ich wohne mit meinem Freund und unserem Hund in einer 120 qm Wohnung mit Garten auf dem Land. Da das Haus quasi in Alleinlage liegt sind wir umgeben von Wald und Wiesen und sind in 10 Minuten mit dem Auto am Meer.

Da ich den Hund mit zur Arbeit nehme, haben wir den Luxus, das wir 24 Stunden am Tag zusammen sein dürfen.

• Wir wohnen ländlich im eigenen EFH 120qm groß und ca. 1000qm Garten.
    Wir, das sind mein Mann, meine Tochter, ich und nicht zu vergessen, unser Puldemix Benni.

• Huhu,

mein Freund und ich wohnen zusmamen mit 1x Hund, 2x Teju, 2x Bartagame, 3x Gecko und 4x Aquarium in einer 130cm²-Wohnung (3-Zimmer-Wohnung + Dachboden) im 2-Familien-Haus der Schwiegereltern. Wir haben einen Garten (kA, wie groß der ist^^) und laufen bis zu Feld und Wald nur 10 Minuten.

LG,
    Patricia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!