Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!
-
-
hihi bei uns passen nur wir und ein hund drauf
weil meist leigt noch eine miketz mit drauf
wir gehen dann schlittenfahren bzw uns ziehen lassen von unseren beiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte ich mir auch schon überlegt, aber das schafft Betty nicht
-
Hi Mädels,
also wir wissen schon bald nicht mehr, wo wir spazieren gehen sollen. Wir gehen immer bei uns in den FOrst, aber das ist zurzeit unmöglich. Selbst die Hunde wissen nicht mehr wie se laufen oder springen sollen.
Und die Dorfstraße rauf und runter ist och langweilig. Ich würde Euch am liebsten mal ein Bild reinstellen, wie unsere Dorfstraße aussieht... rechts und links 2 m hohe haufen und gerade noch so breit, dass ein Auto durchfahren kann.
Gestern bin ich beim Rückwärts einparken in unsere Einfahrt an mein Freund sein Auto geknallt (ich bin zwar eine Frau und auch noch blond, aber eigentlich kann ich Einparken) - ich dachte nur ach du sch.... mein schönes neues Auto. Aber is nix passiert, ich seh jedenfalls keine Beulen oder Kratzer.
Ich kann och kein Schnee mehr sehen. Bei meinen LEuten kann ich nur noch mitten auf der Straße parken, weil alle Parkplätze zugeschoben sind.
Ich hab jetzt am 08.01. nen Termin bei einen neuen Hundetrainer, der Kurse zur Nasenarbeit anbietet, mal sehn, ob das was für uns beide ist.
Bis bald und LG Sandra
-
Waaaaaas? Die Flubis können nicht? Dann muss der Alvin auf die Dogge ausweichen - na das wird ein Spaß
Alsoooo ich bin gut den Berg runter und heute auch wieder rauf gekommen. Straßen sind momentan gut frei - außer bei uns vor der Haustür - da gehts uns wie der Sandra. Die Schneehaufen sind größer als wir. Leider fährt bei uns ein Linienbus in unserer Mini-Straße und da wird immer kräftig geräumt - was dazu führt, dass wir uns jeden Tag zweimal ein- bzw ausgraben müssen
Aber liebe Sandra sei froh, dass es Dein Freund sein Auto war. Und wenn nix zu sehen ist, umso besser. Bei dem Gerutsche kann Frau auch noch so gut Auto fahren - es geht dann einfach nix mehr. Lustige Fotos von unseren eingebuddelten Autos! Her damit!
Unser Dicker darf nicht mit aufs Sofa, wenn wir drauf liegen. Mit Euren Doggen, stell ich mir das auch witzig vor.
Ach ich trinke übrigens keinen Kaffee!!!!! Bäh! Aber Du wolltest ja auch meine Lebkuchen nicht ;o) Soll ich wieder so Sandkekse mibringen? Bringt jmd seinen Mann/Freund mit? Meiner will nicht der Einzige sein, würde aber die Doggen gern sehen! Scharfe Fotos hinzukriegen ist ja immer so ne Sache.
Und wooooooo treffen wir uns??? Öhm, ich denke Wittgensdorf ist ok. Da könnte Mandy auch prima über die A4 hinfahren. Musst uns nur eine genaue Beschreibung schicken, wo wir hinkommen sollen. Wenn möglich etwas wo wir auch Parkplätze finden *kicher*
Uns geht es übrigens auch wie der Sandra - wir können auch kaum noch irgendwo vernünftig laufen gehen. Entweder kannste nirgendwo parken oder Du stiefelst kniehoch im Schnee rum. Das fetzt dem Hund auf Dauer auch nicht, musste ich gestern feststellen. Alle Bälle und Leckerlies, die so durch die Luft fliegen, verschwinden in der weißen Pracht auf nimmer wiedersehen. Blöd! Immer nur rennen und Schneebälle fangen ist doch auch öde? Was macht ihr denn so zur geistigen Auslastung bei dem Wetter? Ich mag ja nun auch nicht zu Hause wie ne doofe irgendwelche Spielchen machen, weil zu Hause soll ja eigentlich Ruhe sein
Ich freu mich wie bolle über blauen Himmel und Sonnenschein. Mal sehen wir lange das so bleibt...
-
Da hast du wohl recht, bei uns schiebt der schneepflug immer ganz schlau die Einfahrt zum Hof zu...
Aber wir haben zum Glück noch genug Wege auf denen wir laufen können.
Bin aber gestern mit Betty mitten übers Feld, da hatte sie dann keine Lust mehr und ist immer an meinem Freund und mir hochgesprungen, wir sollten sie wohl tragenMein Männe will am Montag unbedingt mitkommen(die Doggen
) wenn also eure Männers auch Lust haben packt sie ein
So jetzt muss ich aber mal was tun fürs Geld.
Wünsch euch einen Schönen und nicht ganz so verschneiten Tag...Liebe Grüße von Mandy und Betty
-
-
Cool! Das sag ich meinem Männe mal!!!
Ich muss los, den Dicken mal wieder in den Wald führen...
Winke
-
Also mein Mann kommt sowieso immer mit
Ich trink leider auch kein Kaffe, dafür mein Kaffeejunkiemann
Also da wir ein Netto gleich vor der Tür haben und da der parkplatz geschippt wird sind genug parkplätze vorhanden!!!
Wir gehen zur Zeit mit unseren Doggenbaby an der Schleppleine raus denn Brando übersieht so manchen Graben in den ganz Schneemassen und geht unter! Mit Schleppi könn wir ihn noch retten
Kann nicht mal Hundetraining zur Zeit anbieten wegen den Schnee weiß ja gar nicht wo man trainieren könnte
Fragen wir mal so kennt in Wittgensdorf jemand das Freibad?
-
Na da werden sich die Männer ja freuen, meiner wollte nämlich auch nicht der einzige sein
Ich stelle mir grad die kleine Dogge verschwunden im schnee vor, KopfkinoAlso mit Betty mach ich ehrlich gesagt nix besonderes, grundgehorsam und paar kleine tricks üben...zur zeit winke winke...
Also ich kenns nicht, aber mit adresse führt mich die Frau im Navi hin,
wenn nicht kann ich ja auch vorher nochmal herr Google fragenSo ich muss ins Bett, morgen früh raus( für mich zumindest)
Guts nächtle wünscht Mandy
-
Na klein ist er zum Glück nicht mehr
75cm mit 4 Monaten sieht man zum glück immer noch ^^
Ich hab meine Große aus schlechter Haltung und hab ihr alles bei bringen müssen. Und so bin ich zum Problemhundetraining gekommen.
Und da ein Bekannter von mir eine Hundeschule für Porblemhunde hat tauschen wir uns immer aus! Trainerschein will ich nach den Babyjahr in Angriff nehmen..(Hab aber schon viele Problemhunde hinbekommen)
Mit Schira hab ich Fährtenarbeit und Unterordnung gemacht. Tricks kann sie massen z.B.. winken,bitte bitte,tot,gibe 5, ten und co... bei so eine großen sieht das absolut geil aus
Mit Brando gehen wir zur Zeit nur Welpenstunde angestrebt war Schutzdienst aber das wollen sie auf den HuPl nicht machen. Sie haben keinen Scheintäter der sich trauen würde... Naja was solls gibt ja noch andereSportarten
Also Adresse wäre Chemnitzer Straße 48 in 09228 Wittgensdorf ... Netto sieht man trotz Schnee noch ^^
-
also vielleicht kann ich doch mitkommen... ich denke das wird dann aber eine sehr kurzfristige Zusage
@Tiki: der Vorteil ist, dass wir dann nach dem Tauwetter ganz viele neue Bälle haben
sieh es als Invesition in die Zukunft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!