Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!

  • Hallo! Schön, dass noch jemand hier aus Chemnitz aktiv ist :party:


    Du hast ja oben schon geschrieben, dass Lilo nicht so verträglich ist, aber falls du jemanden zum Üben mit viel Abstand brauchst, sag gerne Bescheid :winken:

  • Üben müssen wir definitiv mal.

    Einige Begegnungen klappen langsam besser, aber doch "kracht" es immer wieder mal.


    Von etwa 10 Hunden waren das heute allerdings nur 2.

    Ein Dackel und ein Mops. Gut, beim Mops hat sie nur reagiert, da war das Frauchen schon von weitem total angespannt bis dann der Mops ausgetickt ist.


    Was für einen Hund hast du denn? :)

  • 2 von 10 klingt ja schonmal ganz gut :) Meine auch hin und wieder mal ein Problem mit leichter Leinenagression, weil ihr irgendein Hund nicht passt :tropf: Aber das passiert nur so alle 3 Monate mal.


    Ich habe eine 11-jährige Japan-Spitz-Hündin.

  • Hi, ich bin auch in Chemnitz und suche gerne Leute für Spaziergänge- ungern in Gruppen, das überfordert mich ? sehr gerne aber zu zweit mit Hunden. Ich kann eine manchmal stinkstiefelige Omi mit fast 14 und ein super liebes, alles mögendes Pubertier (9 1/2 Monate) anbieten. Beides Mädels, Omi kastriert, Zwerg natürlich noch nicht.

    Meldet euch gerne ?


    LG, Sarah mit Naomi und Valerie

  • Hi, das ist ja super! :winken: Ich habe wie schon geschrieben eine 12-jährige (kastrierte) Japan-Spitz-Hündin. Wir sind meistens so im Bereich Gablenz/Sonnenberg/Schloßchemnitz inkl. der angrenzenden Wälder/Felder unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!