Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!

  • Na ich hab auch so ein Limespray, aber nach einer Weile riecht das noch Pfeffer oder so :-/

  • Gott lass mal wieder Gehirn regnen. Hab grad mal wieder eine sinnlose Diskussion auf unsere Stadtcommunity zwigge.de. Da kann man sich nur an den Kopf greifen :D
    Aber lustig ist es alle Male :D

  • Also mit den Treffen müssen wir wirklich mal was ausmachen wäre cool...


    aber gleich mal noch ne andere Frage an euch!?...
    und zwar habe ich nun schon zum zweit mal in chemnitz das problem, dass sich nachbarn beschweren weil vino mal bellt... mein güte... ich mein ja wir sind umgezogen und da war es für ihn neu haben aber alles getan das es nicht mehr so ist... nun ist er beim gehen und kommen ruhig und wenn man nach 2-3 stunden vorbei geht auch... aber angeblich würde erh druch bellen... was meint ihr dazu... mich regt soetwas tierisch auf, ich mein was haben die alle gehen vino oder habt ihr auch schon erfahrungen damit gemacht?

  • Ich klink mich auch mal ein :D Wenn wir dürfen, würden wir uns auch gern dem Treffen anschließen.


    mandy: Also ich hab auch keine Zicke :p (jedenfalls noch nicht) Ich hab nur nen noch recht unerzogenen, manchmal hyperaktiven und gern Bettys nervenden Junghund :hust:


    @Cosciii: Muss ich doch glatt mal wieder bei Zwigge schauen. Müsste nicht irgendwann auch der Aussie kommen?


    Vino09: Erstmal find ichs super, dass ihr das mit dem Bellen schon wieder so gut in den Griff bekommen habt. Den Rest schafft ihr sicher auch noch. Zum Glück sind unsere Nachbarn da sehr tolerant. (wir wohnen aber auch im eigenen Haus und haben eh ein gutes Verhältnis zu den Nachbarn) Als Tapsi aber mal ne ganze Weile ne Kröte verbellt hat (kannte diese komischen Dinger noch nicht), da hab ich das Gespräch gesucht. Hab ihnen erklärt, warum Tapsi bellt und so. Vielleicht hilft das ja. Persönlich find ich es normal, wenn ein Hund mal anschlägt, solange er nicht dauerkläfft.

  • Caro, die ist ja sehr lustig, sooo viel Ahnung von Hunden wie die Dame hat :lol:
    Aber was sagen wir denn auch mit unseren Mischlingen, da können wir ja keinen Plan haben :hust:
    Bin da übrigens auch noch angemeldet(hab ja in Meerane gewohnt) aber wenn da öter solche Debatten sind, weiß ich warum ich so gut wie nie da bin ;)

  • Manchmal überleg ich dann ja auch selbst, ob ich manchen Leuten Unrecht tu??!! Korrigiert mich, wenn ich falsche Dinge behaupte ;)
    Aber den einen Link, den sie on gestellt hat, verwundert mich auch. Aber kann dem eigentlich kein Glauben schenken. Sons kauf ich Emma demnächst auch VDH Papiere :-)

  • Nein, die Dame hat sicher ne Menge ahnung, was man, wie ich finde schon sehrgut an ihrer Wortwahl und Ausdruckweise erkennen kann :hust:
    Hab den Link nur angelesen, aber da kannst du mir auch welche kaufen und dann kauf ich mir auch gleich noch einen 300Euro Rassewelpen dazu :headbash:
    Wenn es nicht so traurig wär fänd ich das echt lustig... :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!