Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!

• eine sehr lange geschichte... er war schilddrüsen krank gehabt dazu noch nieren krank. haben jetzt auch erst rausgefunden das der sein vater der sohn von seiner mutter war... total inzucht!

das war er im april diesen jahres (im sep. mussten wir ihn einschläfern :( )

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ja das wäre dann mit den kücherverbot dumm :D

• danke dir :(
    ja war es in den Fall auch. Hatten lange überlegt und mit den Tierarzt Rücksprach gehalten. Aber als er dann auch nicht mehr fressen und war extrem inkontinent.. war dann auch einfach nicht mehr tragbar.. sobald er gefressen und getrunken hatte so war es auch wieder draußen! leider können wir den leuten von denen er kommt nix anhängen :zensur:

• Oh so viel zu gucken und zu lesen!!!

Ich will will will die Doggen sehen! Ich will sie knuddeln und wuddeln und Fotos mit Ihnen haben!!! Die sind primaaaaa!

Die Mitzis sind auch knuffilisch! Ganz schöne Rasselbande da bei Euch! Fetzt!

Das mit Eurer Bulldogge tut mir sehr leid! Ich hätte es aber wohl auch so gehandelt. Der Gedanke an so etwas ist jedoch mörderisch. Ganz entzückend finde ich ja das Bild mit dem Baby... Geht das mit den Tieren denn gut???

Die Mandy hat frei und deshalb planen wir den 20.12. mal ein. Uhrzeit? Es wird ja nie richtig hell... Ich würde 14 Uhr vorschlagen???

sandra: Dann warten wir mal ab, wie es am 27.12. aussieht und wenn die Fahrverhältnisse gut sind, dann sehen wir uns!

Und wir können unserem Dicken auch die Küche nicht verwehren, weil wir keine Tür haben und dort sein Futternapf steht ;o) Er springt allerdings nur ganz selten mal auf die Platte. Hat gelernt, dass er was zugesteckt bekommt, wenn er sich brav hinlegt :gut: Ach sind wir gut erzogen worden...

Hab ich erwähnt, dass ich keinen Schnee mehr sehen kann? Bei uns wurden heute alle Leute um 12 Heim geschickt und ich häng hier noch aufm Berg und hab mega Schiss, wie ich dann hier wieder weg komm. Also ich meine: runter geht's immer, aber in einem Stück wäre prima!

Drückerle

• Huhu!!

Also 14 uhr ist doch ne gute zeit, ich bring Kaffee mit.
    oder trinkt jemand keinen?
    Kaffee, Kaffee ich bin ein Junky :D

Kann kurzfristig heute auchnoch frei machen, bin auch froh nicht fahren zu müssen, hier schneit und weht es ganz wunderbar, ich bin vorhin kaum zur Haustür rausgekommen...alles zugeweht :schockiert:
    Aber noch mag ich den Schnee trotzdem... :gut:

Habe mir gestern neue Schuhe bestellt, hoffe die sind bis Montag da, nicht das ich Kalte Füße bekomm :lol:

So und jetzt trink ich erstmal meinen Latte ;)

Grüße aus dem Schnee

Ach ja Tiki, viel Glück bei deiner Rutschpartie...

• Denk oft an Armany so hieß unser Bully aber Brando macht es auch wieder gut.. War liebe auf den ersten Blick! Gesehen auf der Hp vom Züchter am We zum Züchter gefahren und vergewissert das er es ist! Und schon zwei wochen später konnten wir unser Mäusel holen!
    Der Schira tat es auch gut denn sie hatte arg gelitten nach den Tag der einschläferung... Sie tat uns so leid. Von daher war die Entscheidung für Brando schnell getroffen. Und wir bereuen es keine Minute!
    Ja klappt Prima mit all unseren Tieren und Baby,echt super sogar! Schira geht sogar immer mit wickeln :gut: Sehr fürsorglich meine Maus! Brando läuft sogar schon ohne üben neben den Kiwa!
    Muss dazu sagen haben sehr viel Platz für alle haben sogar ein Hundezimmer das sie sich zurück ziehen können wenn es ihnen so ist!
    Also wir haben Montag definitv Zeit und freuen uns drauf!!!!! :D

• Ja ich glaube die Betty stört das gar nicht so übersehen zu werden :lol:

Oh die flube kann nich?
    Nur wegen der Zeit oder den ganzen tag nicht? denn an der zeit könnte man ja evtl. noch was drehen...(ich schick dir dann mal ne Mail raus!!)

@ Sabberschnuten:
    Bei der Hundegröße braucht man ja wohl auch ne menge Platz...

Ich lieg hier grad mit Freund,Kater und Betty faul aufm sofa und wir haben alle genug Platz. Ich stell mir Grad vor hier würden zwei Doggen liegen...hmm dann müsste ich wohl in den Hundekorb :lachtot:

Ach ja wers noch nicht mitbekommen hat es schneit immernoch :headbash:
    :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!