Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!
-
-
Hmm zumindest sucht sie in letzter zeit nach stinkenden Sachen um sich rein zulegen
Zum glück ist das bei ihr nich so schwerKann noch nichts genaues sagen, werd nachher mal ins Bestellbuch schaun, bzw mit meinem Kollegen quatschen...
Hier schneits auch immernoch... hört nicht mehr auf und ich hab kein auto, werd mitm Taxi auf arbeit fahren (hat keiner Zeit son mist), Motorrad wird nix bei dem Wetter... obwohl mitm Simson isses lustig, aber da hab ich keine mehr
und mein Motorrad kommt da nich auf die Straße
genauso Verschneite Grüße aus Wilchitz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
so mal gucken ob es klappt
"Baby" BrandoExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine Püppü SchiraExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so hoffe ihr könnt sie sehen
Oh HALSBÄNDER??? Wir sind doch Halsbandmessies
glaub müssten jetzt knapp 40 haben[/img]
-
oh es geht ich werd bekloppt
da kan ich ja noch ein Bild zeigen ^^ da wir noch 4 Norwegische Waldkatzen haben muss Brando oft "seinen" Sessel teilen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.meine beiden Baby´s unser sohn Eliano-Valentino und Brando)
(Frau im Hintergrund ist die Oma ^^ )Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
OOOOHHHH mein Gott sind die beiden hübsch!!!!!!!
Du MUSST einfach beim nächsten treffen dabei sein, die beiden will ich in echt erleben :Und ich muss ein Bild von Betty neben diesen riesen haben das wär der Brüller
Ja wir sind HB süchtig(zumindest ich)
So jetzt ist schluß mit der Schwärmerei, muss jetzt was tun fürs Geld..
Ps: Betty stinkt immernoch, ihh was auch immer es war es stinkt!!!
Naja Nase zu und durchEdit:
Oh man Norwegische Waldkatzen hast du auch noch... du bist ab jetzt die Beste Freundin meines Mannes
-
Danke Danke Danke
jetzt werden die beiden rot
Wir sind gerne bei nächsten treffen dabeiSchön, es gibt noch mehr Halsbandmessiopfer ich glaub mir sind hier echt richtig
:group3g:
hihi dann stell ich auch mal bilder von meinen Norwie´s rein
ChicoExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Baily (im Sommerkleid / im Winter ist er plüschiger ^^)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ninifee AraxieExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LillianExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das ist meine Rasselband -
-
Zitat
Jo hat geklappt
Ach der Alvin der Weiberheld...
Nächsten Montag? Moment... 20.12. - wir haben Zeit!!!!
Wer ist dabei???
isch net - muss arbeiten
Und ich mag Doggen auch sehr, meine Nichte ihr Ex hat 2, nen Charlie und ne Amy, dass Einzige was mich immer gestört hat, dass Charlie mit seinem Kopf mir den ganzen Tisch und meine Küche abgeräumt hat und wenn er auf dem Sofa lag (musste ja unbedingt sein) niemand mehr Platz hatte (weil ja alle Hunde dann auf´m Sofa lagen), und wir haben eigentlich ein groooooßes Sofa. (ich kann nur jeden ne Ledercouch empfehlen, vor allem bei Hunden und kleinen Kindern
)
Am 27.12. hab ich mal frei.... aaaaaber bei dem Schnee, wees isch net, ob ich mich da unbedingt ins Auto setz.
LG Sandra
-
meine zwei haben sogar ihr eigenes sofa sowie sessel im gästezimmer
denn wir rutschen nicht auf unseren
ja unsere beiden haben striktes Küchenverbot! Den so schnell kann man gar nicht gucken wie schnell ein "kleiner hilfloser" Doggenwelpe die küchenzeile untersuchen kann :/
-
Das verhältniss Arbeitsplatte/Hundeschnautze ist da schon was anders als bei uns, ich muss mir da mal gar keine Sorgen machen Betty kommt nichtmal wenn sie sich lang macht hoch um zu klauen
Also am 20. geht von meiner seite klar, ich kann frei machen
Sehr schöne Katzen, wobei das mit Sommerkleid am knuffigsten ist
Liebe Grüße von Mandy
-
hihi sei froh
aber auch unser American Bulldog (mussten wir leider dieses Jahr mit 16 Monaten einschläfern) kam hoch
Also habne wir das Küchenhundeverbot eingeführt!
-
Mit 16 Monaten? Traurig darf ich fragen warum?
Aber das verbot wäre beimir auch schwierig da die Küche der Durchgang zum Wohnzimmer ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!