Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!
-
-
also vielleicht kann ich doch mitkommen... ich denke das wird dann aber eine sehr kurzfristige Zusage
@Tiki: der Vorteil ist, dass wir dann nach dem Tauwetter ganz viele neue Bälle haben
sieh es als Invesition in die Zukunft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
also vielleicht kann ich doch mitkommen... ich denke das wird dann aber eine sehr kurzfristige Zusage
@Tiki: der Vorteil ist, dass wir dann nach dem Tauwetter ganz viele neue Bälle haben
sieh es als Invesition in die Zukunft
Seeeeeehr genial! Hab ich mal eben laut gelacht! Recht haste!
Wäre schön, wenn es ganz kurzfristi gklappt ;o)
-
In der Theorie hab ich schonmal etwas von dem Bad gehört, aber ich glaub ich war nie dort...
Findet sich mit Adresse aber sicher einfach! Bin guter Dinge, dass mein Mann mit dabei ist!
Soso, Problemhunde also - dann sind wir mit dem Alvin ja gut aufgehoben bei Euch und werden wohl noch etwas dafür bezahlen müssen, dass wir mit Euch Gassi gehen. Haben schon lange keinen Trainer mehr gesehen - aber unser Problemhund ist auch inzwischen nicht mehr wirklich ein Problem... Das haben wir über 3 Monate Intensivtraining gut hinbekommen. Die restlichen Baustellen liegen an unserer Faulheit und Inkonsequenz. Aber vielleicht kannst Du uns Tipps geben zum Umgang mit Kindern? Können wir am Montag ja mal quatschen.
Eure "Mini-Dogge" ist 4cm größer als unser Dicker - huuuuuuuuu das wird ein Spaß!!!
Also nochmal zusammengefasst: am 20.12. um 14 Uhr in Wittgensdorf (chemnitzer Straße 48). Die Jana (ich) bringt Sandkekse und Tee mit und die Mandy Kaffee????!!!!
Und dann wollen wir die Mini Dogge in den Graben schubsen und sehen wie sie verschwindet
Wir wünschen noch ein schönes Wochenende!!!
-
Also wir kommen morgen nur mit einen Döggelchen Madame Schira fängt mit Hitze an und da ist sie immer eine riesen Zicke, Weibseln eben
Haben Brando nochmal vermessen ^^ 75cm sind es nun doch schon... ^^
Ja könn gerne morgen mal quatschen zwecks Kinder und Hund!
Also würd sagen bis morgen um 14uhr,wir freuen uns!!!!
Schönen 4Advent euch noch!!!
-
HUHU!!
ich lebe auch noch... mehr oder wenigerJana hat ja schon richtig zusammengefasst...ich bin da,Betty und Männe im Gepäck( wenn diese Nacht nicht massen an schnee vom Himmel fallen)
Ja, Kaffe ist gechecktähhm wenn ich meine selbstgebackenen Kekse nicht bis morgen früh verputze, bring ich noch welche mit
So ich geh jetzt schlaf nachholen
Ich freu mich, bis denne
-
-
Hi Mädels,
wünsch Euch heut viel Spass heute... Nächsten Montag wirds bei mir schon mal nix... Mein Männel hat uns bei der Schwiegerleit eingetragen :/ Pflichtbesuch... naja, was solls.
So weil ich ja nun mittlerweile nicht mehr weiss, wo wir spazieren gehen sollen, habe ich mir mal gedacht, ich spanne Emma vor nen Schlitten...
Hoch zu unserer Dorfstraße habe ich nur den kleinen Schlitten ziehen lassen (ohne Kind) und dann runter zu sass meine Tochter mit auf dem Schlitten, ich glaube an meiner Emma ist ein Husky vorbei gegangen.
Vormittags musste ich ihr beim Anzug des Schlittens mit Kind drauf, noch helfen. Nachmittags schon, hat sie allein mein 25 kg Kind angezogen und das mit einer Freude - ich hab sie dabei immer angefeuert, wie blöde.
Und Emma war fix und fertig - aber man hat gemerkt, dass es ihr spass macht. Sie durfte natürlich auch mal allein ihre Wege gehen. Von der Stunde, die wir unterwegs waren, war sie max. 20 min am Schlitten, ich will sie ja nicht glei überfordern.
Dann gibts noch bei uns auf der Straße 2 Huskys die das täglich machen, die Dorfstraße rauf und runter mit der gesamten Familie im Schlepptau - ich finds cool
LG Sandra
-
hihi cool ein labrasky
von k9 gibts ein richtiges zuggeschirr... vielleicht was für weihnachten
wegen der runde... es klappt bei uns leider nicht. hanni ist untröstlich und ich natürlich auch
ich wünsche euch gaaaanz viel spaß und ich ich hoffe wir können das nächste mal wieder mitkommen... -
Wir haben das K9 zugeschirr kann es nur weiter empfehlen! Hund kann ziehen ohne das es ihn sehr belastet!
-
Hallo ihr Lieben, also wir fanden das Treffen heut einfach schön und freuen uns schon auf das nächste mal! Brando ist rein und hat sich gleich schlafen gelegt
Also Alvin und Betty haben ihn geschafft!!!
Wie versprochen der Link von den Züchter von Brando! Eine Hündin ist ja noch da
http://www.deutsche-doggen-vom-loessnitzblick.de/index.html
Und noh Ofenkäse ergattert???
-
Dum di Dum!
vielen Dank das Ihr an uns denkt liebe Flubi und liebe Joleen! Wir haben auch diesmal wieder über Euch geprochen und das es schade ist, dass Ihr nicht da seid/ward!
Ein Labrasky ist ja auch was ganz Feines! HiHi! Ich hab da bedenken, dass Alvins eh schon miserable Leinenführigkeit völlig den Bach runter geht??? Wie bringt ihr das Euren Hundis denn bei? Schlitten = ziehen und Leine = nicht ziehen??? Das checkt der hibbel Alvin nie...
wir haben uns auch sehr gefreut und Alvin war auch den Rest des Tages zu nichts mehr zu gebrauchen. Wir waren ja vormittags schon 1,5h mit ihm unterwegs - also eher ich. Heute muss er dafür umso länger alleine bleiben, weil wir abends nach DD zu einem Konzert fahren...
ich krieg die 3 Fotos heute sicher nicht mehr reingestellt, aber das ist sicher nicht so wilde. Wir haben im Auto nochmal über den Brando und sein herrliches Gehüpfe gelacht - wie Alvin früher: Wozu sind bloß diese 4 Stecken da, über die ich ständig stürze??? Mega!
Wir freuen uns auch auf ein baldiges Wiedersehen - beim nächsten Mal müssen wir Tel.-Nr. tauschen!
Fetter Drücker an alle und bis baldili!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!