Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Ui das ist ein schöner Thread
Mein erster Hund Sam war eine Mischung die man heute wohl als Designer Dog durchgehen lassen würde. Ich habe damals immer aus Spaß gesagt dass er im Sommer ein Australian Husky und im Winter ein Siberian Shepherd sei.
In Wirklichkeit war seine Mutter laut Vorbesitzer ein Australian Shepherd x Berner Sennenhund und der Vater ein reinrassiger Siberian Husky.
Hier noch jung und voller Tatendrang
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier alt aber nicht mit weniger Tatendrang
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach ich vermisse ihn so. Hier nannte man ihn nur Flauschi.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Total außergewöhnliche Mischlinge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte hier Papa Shiba Inu, Mama Yorkshire-Pudel zu bieten. Wenn ich das erzähle, höre ich öfter: „Stimmt, den Terrier sieht man.“ Ja, theoretisch irgendeinen vielleicht, aber den Yorkshire doch nicht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Thori & Sumo /Englische Bulldogge -Amerikanischer Collie Mixe :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bracke-Schäferhund-Bichon Frisé
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bracke-Schäferhund-Bichon Frisé
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. so niedlich
-
-
Okay, auch wenns nix neues und eigentlich nicht so außergewöhnlich ist, jetzt will ich auch!
DSH-Dackel-Amstaff-Zwergspitz-Mudi und ein paar Zerquetschte:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Rottweiler - BorderCollie Mixe. Also.... die Mischung hats bestimmt in sich.
aber total hübsch, vor allem der langhaarige
und darf ein "ich weiß es nicht" auch?
Evtl. Dackel - Terriermix - Mix
Supersüß und rotzfrech
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Rumänin ist Fledermaus, Polarfuchs und Wurst in einem.
Laut Gentest eine wilde Mischung, die 50% unbekannt blieb. WSS und Kuvasz sollen in meinem 33cm Zwerg allerdings stecken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wow, schauen schon beeindruckend aus...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!