Jackpot-Leckerlie?
-
-
Ihr Lieben,
könnt Ihr mir bitte Tipps geben, was ich als Jackpot-Leckerlie nehmen kann? Mein Balou ist nicht richtig zu begeistern. Ich habe beim letzten mal Katzenfutter genommen, das hat er mit langen Zähnen abgelehnt
nicht mal die Käsestückchen wollte er noch haben, weil da Katzenfutter dran war
ich wüßte gern ein gesundes Leckerlie, was er sonst nie bekommt! In Geflügelfleischwurst ist auch immer etwas Schweinefleisch enthalten und das soll doch für Hunde gefährlich sein?! Was nehmt Ihr?Viele liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jackpot-Leckerlie?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Belli bekommt Leberwurst. Ich hab da letztens eine Tube beim DM entdeckt, aus der "Naturverliebt" Serie (oder wie die heisst...). Passt mir von der Zusammensetzung her und Belli ist gaaanz scharf drauf. Nebenbei noch nett zu dosieren durch die Tube.
-
Bei uns ist auch Leberwurst DER Hit.
Wo nimmt er die Leckerchen denn nicht? Wenn er sie draussen nicht nimmt, aber in der Wohnung (oder ablenkungsfreien Umgebung) schon, dann ist das Erregungslevel zu hoch

-
Nur rohes Schweinefleich kann für Hunde gefährlich sein.
Fleischwurst wird doch erhitzt, da lebt dann nix mehr drin.
Es gibt auch Fleischwurst ohne Schwein, musst dich nur durch die Regale wühlen.LG Alex
-
Geflügel-Wiener. Aber die bekommt er wirklich nur als ganz besonderes Leckerlie. Kannst ruhig Geflügel-Fleischwurst nehmen. Da kaufe ich immer einen ganzen Ring und schnippel den dann klein. Über das Schweinefleisch brauchst du dir keine Sorgen machen. Das kann in rohem Zustand gefährlich sein, aber nicht, wenn zu Wurst verarbeitet.

-
-
Danke Euch für die Tipps! Leberwurst in Tuben bekommt er schon beim normalen Üben, aber für den Notfallrückruf soll es etwas ganz besonderes sein und da ist mir das Drama mit dem Katzenfutter passiert
er war ganz enttäuscht, jetzt hoffe ich, dass er beim nächsten üben noch kommt, wenn ich pfeife... bibber... Wir üben noch zuhause, erst übernächste Woche das erste mal draußen :-)wenn Ihr sagt, dass Fleischwurst nicht gefährlich ist, werde ich das mal ausprobieren, das schmeckt ihm bestimmt besonders gut. Fällt Euch noch was ein? Und auch danke für den DM-Tipp, da werde ich mal gucken gehen, denn die Leberwurst muss ich immer bestellen, bekomme sie sonst hier nirgends. Die Tuben sind wirklich der Hit!
Viele liebe Grüße
-
Hallo,
ich brat dem Dicken im Backofen Rinderhack mit Ei und Parmesan.
Läßt sich gut würfeln und die Finger bleiben unterwegs sauber.Liebe Grüße
Daggi -
Ich such auch das Leckerlie schlecht hin, denn draußen ist ja im moment alles soooo interessant und das mit der leinführigkeit ist ihr auch alles wieder fremd
Da müssen gute leckerlies her halten aber bis jetzt könnte ich Sie bis jetzt mit nix beeindrucken.Noch nicht mal mit der Leberwurstpaste

-
Danke Dir für den Tipp, werde ich auch ausprobieren :-)
-
Zwar etwas OT: Aber die Leinenführigkeit hab ich auch lange versucht mit Leckerlies hinzubekommen, seit dem ich schlicht entweder umdrehe oder meinen Fuss etwas nach links rausstelle und sie so konsequent wegblocke und daran hindere, nach vorne zu rennen, kann mein Hund prima an hängender Leine neben mir herlaufen. Wenn er so schlecht auf Leckerlis anspringt, würde ich das einfach mal ohne probieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!