Tierarzt meint Knochen sind nicht gut für Hunde!
-
-
Zitat
hast Du rohe Hühnerhälse schonmal angefasst? Die sind knorpelig und können gar nicht splittern.
Gruss
SabineNe als Vegetarier ist mir das zu fies,
das die Hälse nicht knochig sind habe ich mir schon gedacht, meinte es eher allgemein u nicht auf die Hälse bezogen.
aber trotzdem Danke für den sicher gut gemeinten Hinweis - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tierarzt meint Knochen sind nicht gut für Hunde!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir geben unserem Labi Rinderhautknochen, Ochsenziemer (so heissen die Dinger...galub ich...) oder Straussenhälse....die verträgt er gut und sie sind vor allem nicht fettig. Ab und zu einen Hühnerhals, aber der ist Ruck-Zuck weg und dann kein "Kauprodukt" sondern ganz klar "Futter".
Unser TA riet uns von zu fetthaltigen Knochen (Bsp. Schweineohren..etc.) ab. Ansonsten empfiehlt er, auszuprobieren ob der Hund Knochen wie Rinderhaut vetrträgt. Kann mich da Agil anschliessen.Grüsschen
-
hallo noch mal
agil da es unter barf steht habe ich vorausgesetzt das der hund auch ge barf wird und von daher ist es shcon richtig das wenn es keine knochen zum futter gibt der kalk zum einsatz kommen muss
in diesem sinne
frau schlömer
-
Ochsenziemer sind keine Knochen ;-) *g*
-
ok.... danke pebbles.... dachte es mir ... sind das sehnen oder so was?
-
-
Sowas in der Art.
Ochsenpenis - meist getrocknet.
-
Ja - sowas in der Art *flööööt*
Das ist der Schniedelwutz vom Ochsen
-
Ups - das kommt davon wenn man zwischendrin beim Schreiben noch kurz telefoniert. Nu isses doppelt.
-
Zitat
Ochsenziemer sind keine Knochen ;-) *g*
das weiß diesmal sogar auch ich
-
Pebbles: nicht dein ernst, oder????????
ich weiss ja, warum ich nicht barfen kann..... bin kein vegi, aber...eben.... und jetzt die ziemer....grrrr....aber der wuffi mags!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!