Der -für euch- beste Hundeonlineshop?
-
-
Hey ihr,
Bin in Bestelllaune und wollte kurz nachfragen:
Welcher Shop ist euer persönlicher Favorit?
Ich bin ja ein großer Fan von zooplus, leider haben die auch viel Mist. Petshop ist auch ganz gut.
So, erzählt mal! :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag noch Hund-unterwegs.de
-
Huhu,
ich bestell auch oft bei zooplus oder Hund-unterwegs.de und sonst gehts zu Fressnapf :) -
Ich bestell meistens bei zooplus und bin sehr zufrieden.
-
Zooplus
Müll gibt es überall und den bestell ich halt nicht
-
-
futterfreund
Na ja, was anderes als Futter hab ich noch nie bestellt
Oder ich kann mich nur nicht mehr dran erinnern...
-
Ich mag den Shop *klickmich*
-
Es wurden schon einige gute genannt
... aber http://www.luxus4dogs.com ist auch ganz ok. Ich kauf immer mal hier mal da was (leider zu oft)
-
Ich hab eigentlich keinen bestimmten "Lieblingsshop", bestelle allerdings (neben Zooplus) u.a. auch ganz gern mal hier:
Petshop.de (ähnlich wie Zooplus)
ALSA-Hundewelt (alles Mögliche, von Futter bis Spielzeug)
Schecker (alles Mögliche)
Bobs for Dogs (auch alles Mögliche)
Dogs-in-action (wieder alles Mögliche an Zubehör)
Outdoordog (Zubehör, Leinen usw.)
10.000 Dogs (hauptsächlich ausgefallene Halsbänder & Geschirre)
-
Zooplus, auch wenn das mit den Prämien momentan nicht klappt, dafür gibt es aber immer superschnell Antworten auf Fragen und als Entschuldigung Gutscheine.
Ich habe neulich bei Zoolala eine Rampe für 29 Euro bestellt die bei Zooplus 49,- kostet.
Da ich von Zoolala dann allerdings Newsletter bekam in denen Spray Commander und Masterplus beworben werden, boykotiere ich den Laden nun.
Es ist für mich eine Sache das zu verkaufen, eine andere es zu bewerben. :zensur:
Da bin ich eigen.Alsa finde ich auch toll, die haben mir auf meine Ausschlussdiät-Anfrage 3 große 300 Gramm Packungen Gratisproben von Trockenfutter geschickt.
Das nenne ich Kundenfreundlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!