Der -für euch- beste Hundeonlineshop?
-
-
Bei ebay ist das (Trocken)Futter auch preiswerter als beim Hersteller

-
11. Juni 2011 um 09:05
schau mal hier:
Der -für euch- beste Hundeonlineshop? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Futterfreund und Fuettern-mit-spaß
das sind meine Favoriten, was Futter angeht
ansonsten hab ich einige Shops, wo bestellt wird -
Grad bei der Suche nach was anderem gefunden und als interessant bewertet, da günstiger als andere (zumindest bei dem was ich suchte):
-
Zitat
Dank Euch habe ich grad entdeckt, dass das Nassfutter von bestes Futter bei futterfreund günstiger ist, als bei der Firma selber. Das ist ja mal interessant.
Bei Bestes Futter kann ich das auch nicht so ganz verstehen. Da ist bei der Firma auch das TF teurer als zB bei Futterfreund - und der Versand ist auch nochmal teurer. Legen die keinen Wert darauf dass man das Futter direkt bestellt? Ohne Zwischenhändler ist es doch auch für sie besser

-
-
Also wir bestellen nur Josera-Trockenfutter bei zooplus, waren bis jetzt immer zufrienden. Manchmal holen wir da noch 'ne Kleinigkeit, aber sonst bestellen wir Hundezeug nicht wirklich online.
-
Grad gefunden:
Kennt das schon jemand von Euch? Finde das Futterangebot recht interessant.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!