Po-Plakette
-
-
Würden die nur 3 statt 4 Zehen haben, wär mir das auch aufgefallen
Sieht halt einfach Falsch aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Po-Plakette schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dabei fällt mir ein: Kennt jemand von Euch den Animationsfilm Barnyard? Da haben alle Rinder ein Euter, egal ob weiblich oder männlich. Andere Geschlechtsmerkmale gibt´s nicht.
Zum Glück sind nicht alle lila, aber das ist ja auch ein amerikanischer Film. -
Hätte Zoe so ein Teil hoch, käm ihr Schwanz auch nicht mehr hoch - die wäre totungklücklich
-
-
Ich brauch sowas für den Wursthund, unbedingt! Dann werden wir bzw er nicht mehr für sein großes Poloch gehänselt. Das ist mir jetzt schon mehr als einmal passiert :sauer: Gemeinheit....
-
-
Die spinnen, die Amerikaner :irre:
Beim "Haufen" machen stört das Ding bestimmt, so direkt vor dem Popoausgang (Ich sag nur "Bremsspur")
Was dann wohl passiert, wenn Wauzi sich freut und mit dem Schwanz rotiert. Da fliegt das Ding doch sonstwo hin
.
-
Nächste Frage - was machen die Amis wenn der Hund neu Stummelrute hat - das Teil antackern?
Nee, das gehört zu den Erfindungen, die die Welt nicht braucht
-
Zitat
Dabei fällt mir ein: Kennt jemand von Euch den Animationsfilm Barnyard? Da haben alle Rinder ein Euter, egal ob weiblich oder männlich. Andere Geschlechtsmerkmale gibt´s nicht.
DAS ist mir auch schon aufgefallen!
Der Film hatte hier einen deutschen Titel gehabt, der mir jetzt nicht mehr einfallen will.
Mich hatte es auch gewundert, daß es "männliche Kühe" gab, keine Ochsen.Wahrscheinlich war das die "Erklärung", woher die ganzen Kälber herkommen, wenn doch keine "männliche Gegenstücke" mehr auf den Weiden existieren?
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich glaub der hieß "Ein tierisch verrückter Bauernhof" oder so...
Und dann wundern sich die Menschen, warum die Stadtkinder keinen Bullen von einer Kuh unterschieden können.
-
Zitat
Ich glaub der hieß "Ein tierisch verrückter Bauernhof" oder so...
Und dann wundern sich die Menschen, warum die Stadtkinder keinen Bullen von einer Kuh unterschieden können.
Danke!
Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!