Bisswunde, mehrfache OP
-
-
heute früh um 9 habe ich unseren Rabauken in der Tierklinik abgeliefert zur erneuten OP, alle toten Haut- und Fleisch-Stellen sollten entfernt werden.
Gute Nachticht: der MSRA ist besiegt, nichts mehr da gewesen.
Die OP verlief gut, musste zwar auf den Nachmittag verschoben werden, aber als der TA um 18 Uhr endlich anrief, war alles ok.
Leider erlitt er einen antiseptischen Schock, von dem er sich trotz Medikation und allem, was man tun konnte, nicht erholte.
Vor etwa einer Stunde ist mein armes Töli gestorben.
Susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Susanne,
habe deinen Thread erst jetzt entdeckt und alle Seiten durchgelesen, in der Hoffnung, dass es deinem Hund inzwischen wieder besser geht. Doch damit habe ich nicht gerechnet.
Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit
Fühl dich gedrückt...
-
Hallo Susanne,
wir waren stille Mitleser in diesem Thread und sind nun geschockt. Damit hatten wir nicht gerechnet ...
Es tut uns unendlich leid.
LG Markus uns Anja & Mandy
-
Hallo Susanne,
gerade habe ich deine traurigen Worte gelesen, machs gut Töli...du mischt bestimmt die Regenbogenbrücke ordentlich auf.
Traurige Grüße
-
danke. Ich schätze, das wird er machen..... er ist immer so gerne gerast und hat alles gejagt, dass seine Ohren flogen.....
ich würd gern ein Bild reinsetzen, aber ich weiss irgendwie nicht, wie das geht....
-
-
-
hallo susanne,
welch ein schock, mir stehen die tränen in den augen.
es tut mir sehr leid, dass es so ausgegangen ist. :umarmen:
ich wünsche deinem töli eine gute reise ins regenbogenland.
gruß marion
-
susanne, ich muß immer an dich denken, komme gar nicht drüber weg.
ich weiß, es ist jetzt ganz blöd, dass ich daran denke, aber setzte bitte alle hebel in bewegung, dass die halter des angreifers die konsequenzen tragen müssen.
nicht, dass der hund noch einmal so ein leid anrichten kann.gruß marion
-
Liebe Susanne,
ich habe gerade erst den Thread entdeckt und alles gelesen und so sehr gehofft, dass alles gut geht!
Jetzt habe ich Tränen in den Augen!
Es tut mir unendlich leid für deinen Töli.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!Liebe aber traurige Grüße,
Dani -
Hallo Susanne,
ich habe auch die ganze Zeit mitgelesen und Daumen gedrückt, weil mein Kleiner letzte Woche auch gebissen wurde und sich die eine Wunde auch entzündet hatte. Bin total geschockt, wie das jetzt ausgegangen ist. Es tut mir sooo leid!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!