3 Jahre alter Junge von Rottweiler getötet
-
schlaubi -
12. September 2010 um 15:11
-
-
Ist doch kein Problem!
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 3 Jahre alter Junge von Rottweiler getötet schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…nate-a72805063/
Manchmal denk ich, Menschen haben sie nicht alle...warum soll jeder Hinz und Kunz solche Tiere verkaufen dürfen?
...oder ist dieser Link eher als harmlos zu sehen?
-
Zitat
Manchmal denk ich, Menschen haben sie nicht alle...warum soll jeder Hinz und Kunz solche Tiere verkaufen dürfen?
weil Du eben leider nicht verhindern kannst, dass in unserer medialen Massenwelt alles verboten werden kann, ob er nun über I-net oder Presse anbietet, solange er kein Zuchtverbot hat, darf jeder alles .
-
Zitat
weil Du eben leider nicht verhindern kannst, dass in unserer medialen Massenwelt alles verboten werden kann, ob er nun über I-net oder Presse anbietet, solange er kein Zuchtverbot hat, darf jeder alles .
Ja nu, mein Reden
Das ich das nicht verhindern kann ist schon klar...aber das sich die Leute Gedanken machen sollten, WO sie Ihre Hunde kaufen, kann man doch mal anhand dieses Beispiels schön belegen.
Ja ich weiß... Doofdepp kauft bei Doofdepp... -
oder wie ich immer wieder sag:
HERR IM HIMMEL - LASS ES WIEDER EINMAL HIRN REGNEN
-
-
Zitat
Warum sollte er die net verkaufen dürfen?
Wenn er sich wenigstens bei der Käuferwahl dementsprechend verhält ist's doch kein Problem. Muss ja net heissen das er die Hunde an Volldeppen rausgibt. -
Zitat
Wenn er sich wenigstens bei der Käuferwahl dementsprechend verhält ist's doch kein Problem. Muss ja net heissen das er die Hunde an Volldeppen rausgibt.Ja nee...Jemand der seine Hunde in verantwortungsvolle Hände geben möchte schreibt doch wenigsten ein paar Zeilen dazu...stattdessen wird nur die "Triebkompetenz" der Hunde gezeigt.
...Naja, vielleicht war er auch nur zu faul zum schreiben -
Zitat
Wenn er sich wenigstens bei der Käuferwahl dementsprechend verhält ist's doch kein Problem. Muss ja net heissen das er die Hunde an Volldeppen rausgibt.Na, Mümmel, ich frag Dich mal:
Im Video: Der hat doch vom Beissarm keine Ahnung, oder? Zieht man den Beissarm ab, wenn man will, dass Hundi los lässt?
Oder bringt man ihm nicht eher bei, den Beissarm los zu lassen?
Ich kenn mich ja nicht aus, aber das sah selbst für mich als Laie nicht so aus, als ob der weiss, was er da tut.... was meinste?
Und der soll dann wissen, was ein guter, neuer Hundehalter für die Malis ist?
Glaub ich nich.... reines Bauchgefühl.
Und der spricht für mich genau die an, die sagen: "Mann ey, cooler Hund, ey!"
LG Falbala
-
Naja, aber die Hunde sind doch knapp ein Jahr alt und gehören wohl ihm. Also darf er sie verkaufen. Ich mein mal ehrlich, soweit kommt´s noch dass ich mein Eigentum nicht verkaufen darf wann ich will.
-
Ach so? Ich hatte verstanden, dass er ein "Züchter" ist.... aber stimmt, steht nix dabei.... weder so noch so....
LG Falbala
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!