3 Jahre alter Junge von Rottweiler getötet
-
schlaubi -
12. September 2010 um 15:11
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
grausam
-
ich möchte garnicht wissen was für vorwürfe sich die alte dame macht :S Leider kommt sowas öfter vor als man mitkrigt
-
Habs auch eben hier gelesen:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1038559
Schrecklich .. so einen Hund in Pflege und dann ein Kind dazu lassen ..
-
Da sieht man wieder das man einer älteren Dame nicht beides zumuten sollte. Die arme Frau, wie wird es ihr wohl gehen.
In diesem Fall könnte man sovieles spekulieren!
Ich finde das für alle drei eine sehr tragische geschichte.
http://nachrichten.t-online.de/rottweiler-bei…_42821574/index
So habe ich es ebend gelesen. -
-
Zitat
Da sieht man wieder das man einer älteren Dame nicht beides zumuten sollte. Die arme Frau, wie wird es ihr wohl gehen.
In diesem Fall könnte man sovieles spekulieren!
Ich finde das für alle drei eine sehr tragische geschichte.
http://nachrichten.t-online.de/rottweiler-bei…_42821574/index
So habe ich es ebend gelesen.
Was soll denn das heissen?
Meine Oma wird dieses Jahr 72. Und ich würde ihr ohne weiteres meinen Hund und mein Kind anvertrauen. Gleichzeitig. Das hat doch mit dem Alter rein garnix zu tun?Das es wirklich tragisch ist seh ich allerdings auch so.
Armes Kind, arme "Oma", arme Familie des Kindes. -
Also das Ereignis ist ja wirklich schlimm und mir tun alle Beteiligten wirklich leid. Ich will jetzt auch nicht anfangen rum zu spekulieren, was warum wieso... Weiß man eh nicht, was genau nun war.
Was mich gerade wirklich richtig zutiefst geschockt hat: Habe bei gmx die Überschrift gelesen, dazu gibt es dann Meinungen, da habe ich ein wenig durchgeblättert. Und DAS, was ich da gelesen habe, DAS war wirklich schockierend. Wie sich die Leute gegenseitig ankeifen, wie die Hundehasser dermaßen dummdämlichen Müll verzapfen, Hundeliebhaber aber ganz genauso, die davon reden, daß die arme Oma ja den Rottis gar nicht mal richtig zeigen kann, daß sie Rudelführerin ist usw....
DAS fand ich toooootal schockierend und vorallem beängstigend. Das mit dem 3jährigen ist schlimm, gar keine Frage. Ein Unfall, den man hätte können ganz sicher verhindern.
Aber da haben wenige Menschen einen Fehler gemacht.Dort in den Meinungen sind gleich dermaßen viele Leute mit null Ahnung und dermaßen verstörenden Vorstellungen vertreten, daß mir das nun richtig Angst macht. Sieht so unsere Gesellschaft aus?
-
Wirklich traurig das ganze.
Was ich aber bemerkenswert finde: Ich habe mir die hier verlinkten Artikel alle durchgelesen..einmal steht da der zweite anwesende Hund (der jetzt im Tierheim sitzt) sei auch ein Rottweiler gewesen, ein andermal war es ein Boxer.. Ja was denn nun?
-
2 der gleichen Rasse liest sich glaub einfach besser.
Das ist wie bei dem Fall mit den 4 (?) Staffords die in Thüringen das kleine Mädel getötet haben. Was es an Hunden jeweils wohl genau war wissen nur die Beteiligten die vor Ort waren.@Fräuleinwolle so Kommentare les ich schon garnetmehr :|
-
Ich normal auch net, aber irgendwie konnte ich mich grad net losreißen.... Äh, Mann geht das dort ab... ich sitze hier und habe Gänsehaut und grusele mich tooootal....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!