i phone ist da ,bitte um Hilfe
-
-
Hallo,
gestern ist mein I phone gekommen und schon gehen die Probleme los.Wie bekomme ich meine Bilder und SMS von der Speicherkarte aus dem alten Handy in das I phone???
Da sind Sachen bei die ich wirklich nicht missen möchte,ein Kabel vom alten Handy zum PC habe ich nicht.
Die Kontakte habe ich schon rüber geholt aber den Rest bekomme ich nicht gebacken.Bitte um Hilfe Sonst fliegt das Ding bald in die Ecke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab nach unzähligen Versuchen, meine Bilder und Sms zu retten aufgegeben und habe mich damit abgefunden, ohne diese Dinge weiterleben zu müssen
mit anderen Worten: Ich weiß es nicht -
Habe grade Männe gefragt: Neues Kabel besorgen! Oder die Bilder per Bluetooth oder Mail auf'n Rechner und dann von dort rüber. SMS haste keine Chance zu "retten". Es ist wohl nicht möglich ne direkte Verbindung zwischen iPhone und anderen Handys herzustellen.
Hoffe das hilft dir, auch wenn's nicht wirklich hilft
-
Öhm alte Speicherkarte in deinen PC stecken und die Daten runterziehen und mit der Software und dem Kabel für i-phone rüberziehen.
-
Zitat
Öhm alte Speicherkarte in deinen PC stecken und die Daten runterziehen und mit der Software und dem Kabel für i-phone rüberziehen.
Klingt ziemlich logisch
-
-
Du kannst die sachen nur retten, wenn du sie auf deinen PC bekommst, dann kannste sie auch aufs I Phone bekommen, ansonsten ist es nicht möglich.
-
Wenn sie wirklich auf einer Speicherkarte sind, dann ist das schnell erledigt, ich befürchte abere gerade dass sie mit Speicherkarte, den allgemeinen Speicher des Handys meint.
Sollte das so sein würde es mich interessieren, was dein altes Handy für eins ist.
-
Puh,also Sms dürften nicht möglich sein rüberzuziehen.
Fotos nur, wenn du sie auf den PC ziehst und dann mit Itunes synchronisierst.Viel Spaß mit deinem Phone!
-
SMS ...
... je nachdem, wie viele es sind, dürfte das zeitintensiv werden
Ich würde die SMS, die ich wirklich haben will, an meine Mailaddi oder ein anderes Handy senden und von dort aus dann auf das I Phone.
Nein, ICH würde das natürlich nicht tun, denn ich brauch auch kein I Phone
-
Wie hast du denn die Kontakte schon rüber geholt ohne Kabel
Einzeln? Oder gesimst?
Wer braucht schon ein IPhone Schlaubi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!