i phone ist da ,bitte um Hilfe

• Hmmm... Mir entzieht sich hier der Sinn, alte SMS zu speichern... Vor allem, wenn man bedenkt, wie die in "normalen" Handys gespeichert sind. Beim iPhone kann ich ja die Unterhaltung wenigstens jeweils nachverfolgen.
    Meines Wissens nach ist es aber mit einem iPhone ohne Jailbreak nicht möglich, SMS zu übertragen.
    Im übrigen, das neue heißt nur 4. Ohne G. *Mal den Klugsch... raushängen lassen...*
    :D
    Ansonsten kann ich nur apfeltalk.de empfehlen, hat mir bisher immer geholfen. Wobei ich noch kein Handy gehabt habe, welches so intuitiv funktioniert, wie das iPhone.
    Ach ja, ich halte meine Telefone immer nur mit Daumen, Zeige- und Mittelfinger an's Ohr. Schließt also Verbindungsfehler aus. :gut:

Aaargh... Ich bin ein iPhone-Junkie... :gott:

• :ka:

Wenn nichts von dem helfen sollte, was Dir so an Vorschläge gegeben wurde, dann bleibt Dir wohl nur noch eines übrig:
    Die alte Methode.
    Also,
    Heftchen raus, und alles per Hand abschreiben. :ka:

Dann hast Du die SMS noch, wenn auch nicht (mehr) auf dem neuen Handy.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Oder Digicam , abfotografieren und die Bilder aufs IPhone übertragen :lol: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!