Danke an meinen Hund
-
-
Vorab, ich bin weder betrunken noch sonst wie komisch drauf, wegen der Uhrzeit. Ich sitz nur grad immer noch auf der Arbeit, bereite ein Projekt vor für einen Kollegen und mir ist langweilig
Außerdem wollte ich das schon lange mal schreiben.
Ihr könnt es gerne fortsetzen!
Danke an meinen Hund...
Danke mein Kleiner dass es dich gibt.
Danke dass du mir damals als du kamst gezeigt hast, dass Verantwortung auch wieder etwas sehr Schönes sein kann.
Danke für die lehrreichen Tage der Erziehung, durch die ich mich selbst auch nochmal erzogen habe.
Danke für dein Vertrauen in mich und für dein Verzeihen wenn Mensch mal nicht so ganz Hund sein konnte.
Danke dass du mich jeden Tag aufs Neue mit deiner Lebensfreude und deinem Tatendrang ansteckst und mich oftmals wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholst, schlicht mit deiner dir eigenen Natürlichkeit.
Danke für die vielen Momente der Fröhlichkeit und des Lachens, die du mir mit deiner ungezwungenen Art bescherst.
Danke für die wunderschönen Stunden in der Natur, die ich ohne dich wohl nie erleben würde.
Danke für die Wärme, den Trost und die Ehrlichkeit die du mir entgegenbringst.
Danke für deine Geselligkeit, die ich nicht mehr missen möchte.
Danke für die Bereitschaft, dich mir so vertrauensvoll anzuschließen und mir eine so große Bereicherung zu sein.
Danke dass du an mich glaubst und mir folgst, ich hoffe unser kleines Rudel besteht noch lange Jahre...Vielen Dank mein Kleiner!
Damals:
Externer Inhalt i2.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute:
Externer Inhalt i2.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Danke an meinen Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke, dass ich jeden Tag dreimal raus muß, auch wenn´s regnet
Danke, dass ich jeden zweiten Tag saugen muß
Danke, dass ich den Fernseher abends lauter drehen muß weil ihr schnarcht
Danke, dass eure Krallen den Laminat zerkratzen -
brush das ist super.
danke,das du mich liebst obwohl ich manchmal böse mit dir bin...
-
jeden 2. Tag saugen?Ich beneide dich!
Danke,dass du soviel Haare verlierst,dass ich im Winter eine schöne warme Decke draus machen kann.
Danke,dass du gelesenen Zeitungen das Altpapier ersparst und sie stattdessen zu Konfetti verarbeitest
etc.etc.
Aber:den Tect des TS kann ich auch nur bestätigen -
Danke für das morgentliche wecken, weil Hund ausgeschlafen hat.
Danke das mir des öfteren die Schamesröte ins Gesicht steigt, wenn eine der Damen sich nicht zu benehmen weiss.
Danke für meine oftmals entgleisten Gesichtszüge.
Danke für die individuelle Beduftung.
Danke für die Enge auf meiner Couch.
Danke das ich in meinem Bett schlafen darf. -
-
Danke, dass du gerade meine Haarklammer zerfressen hast.
Danke, dass du gestern mit deinen Kumpels abgehauen bist. Scheiß Gruppenzwang.Nein,
Danke, dass du immer merkst, wenn ich traurig bin und zu mir kommst.Danke, dass du mir vertraust.
Danke, dass du mich mit deiner Kasperei immer wieder zum Lachen bringst. :)
-
Danke dass Du dich entschieden hast, uns zu vertrauen.
Danke für Deine "5 Minuten".
Danke für Deine Überlegungen, wie Du uns sonst noch zum Lachen bringen kannst.
Danke für Deinen unwiderstehlichen Bobby-Duft.
Danke für die wundervolle Zeit mit Dir, möge sie noch unendlich lange dauern.
Wauzihund -
Danke, das es DICH gibt....
Danke, das wir so oft miteinander kuscheln...
Danke, das du dich mit Lucy arrangierst...
Danke, das du bist wie du bist...
Danke, das wir uns gefunden haben...
Danke, das du mir jeden Tag schöner machst als den letzten...
Danke, wenn du so zufrieden schnarchst...
Danke, das du dich so freust wenn ich von der Arbeit komm...
Danke, für deine keinen Vampirzähnchen - die noch nicht so ganz abschätzen können wann sie beim spielen in meine Hände gelangen...
Danke, für die schöne gemeinsame Zeit mein kleiner Puschelpopo...In Liebe,
Deine CarinaExterner Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- danke für dein bellen wenn fremde kommen
- danke für dein pinkeln im garten an meinen schönen buchsbaum (der ist hin)
- danke das ich mich abends auf meine couch neben dich legen darf
- danke für deine hartnäckigkeit, wenn du gassi gehen willst
- danke für`s füße abschlecken nach jedem duschengang, spar ich mir das handtuch
- danke kleiner dackel, das du da bist -
@sunysmart-Tolle Idee-Super geschrieben!
An Alle- SUPER!
Da fällt mir nichts neues mehr ein, trifft so ziemlich alles zu!
NUR noch---Danke das ihr da seid!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!