Danke an meinen Hund
-
-
DANKE,
dass du dich so schön breit machst in meinem Bett.
dass du mich unter meiner Decke so schön wärmst, dass ich oftmals verschwitzt aufwache.
dass du noch unter uns weilst, obwohl du den Stecker genau an der Steckdose abgefressen hast.
dass du immer wieder mal deine 5 Min. bekommst und dann über Tisch und Bänke gehst.DANKE, dass du mich immer wieder zum Lachen bringst, mir manchmal den letzten Nerv kostest und immer für mich da bist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Damals:
Externer Inhalt i2.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute:
Externer Inhalt i2.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry etwas OT, aber
hat der kleine sich verändert, den hätte ich ja nun garnicht mehr wieder erkannt, aber wir haben uns ja auch ewig nicht mehr gesehen.
Danke das es dich gibt, und du mir immer wieder ein lächeln ins gesicht zauberst.
Danke das du auch dann noch fröhlich bist, auch wenn ich wieder mal total mieß drauf bin.
Danke das du mich auch dann zum lachen bringen kannst, auch wenn ich super sauer auf dich bin.
Danke das du so ein super hund ist
Danke das du auch immer dafür sorgst bei wind und wetter raus zu gehen. -
Klasse Idee
DANKE mein Teddy:
für die letzten Monate in denen du unser Leben komplett umgekrämpelt hast
für jedes Schwanzwädeln das du uns schenkst
für deine kompromisslose liebe die du uns gibst
für die täglichen Überflutungen neben Deinem Wassernapf
und natürlich DANKE für dein durchs Gesicht lecken wenn du merkst das wir aufwachen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!