Ich hab nichts gegen SOKAS aber

• Ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit einem "Kampf"Hund gemacht, aber dafür mit Wsti und Pikinesen.

Wir hatten einen Westi von Bekannten übers Wochenende bei und in Pflege, unsere Tochter war gerade 3-4 Jahre alt. Unsere Tochter hat auf dem Boden gespielt, und der Hund lag gute 2-3 Meter entfert. Ohne das irgendwas war sprang er auf und bis meiner Tochter 2x ins Gesicht.
    Ich durfte mir mal wieder anhören "Dann muss das Kind was falsch gemacht haben" oder "Dann hat das Kind ihn vielleicht falsch angefasst" usw. NEIN meine Tochter hatte den Hund noch nicht einmal angesehen oder irgendwas getan. Ich stand fast daneben und habe es gesehen, ich bin so schnell wie möglich dazwischen. Zum Glück ist ihr weiter nichts passiert, sie hatte viel Glück!!!

Und son kleiner Pikinese hatte mir einfach mal in den Fuß gebissen. Die Dame war nicht der Meinung sie müsse ihre Hunde mal an die Leihne nehmen. Ich hatte mich schon des öffteren mit der angelegt, weil ihre Hunde frei rum liefen und bellend auf einen zu kam und auch auf Kinder. Naja, dann hatte ich den Biss :/ . Nun wohnen die zum Glück nicht mehr hier und sind ausgewandert.

Da fällt mir doch gleich nochwas ein. Meine Tochter sitzt in der Karre und wir kamen gerade vom einkaufen. Ich hatte oben auf der Karre nen Rest von nem Brötchen. Da steht ne Dame mit ihrem Beagel (an der Leihne) neben uns an der Ampel. Der Hund sprang hoch an der Karre und schneppt sich das Brötchen :schockiert: . Ich habe gedacht ich guck nicht richtig. Die Dame hat ihren Hund nicht davon abgehalten und lachte auch noch dabei und wollte mir das Geld für das Brötchen geben. HALLO!!! sch*** auf das Geld, das Geld sollte sie mal lieber in die Erziehung ihres Hundes stecken.

Das sind in meinen Augen Hundehalter die sich lieber ein Stoff Hund kaufen sollten oder einen der mit Batterien funktioniert.

• Ronjaxx:

Zitat