Ich hab nichts gegen SOKAS aber
-
-
Zitat
Kein Mensch, der Hunde zu Hause hat, kann so etwas ernst meinen
Doch gibt es, für die ist jeder Hund außer der eigene ne Dreckstöle & Co. und für einige ist es völlig normal sich selbst zu rächen und einen Hund einfach abzuknallen. In einigen Teilen Deutschland ist das noch so. So traurig es istIch frage mich nur, was hätte der besagte Vater gemacht, wenn Hund X zum ERSTEN MAL ein Kind angeknurrt oder bedroht hätte???????
Erschreckend - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin nicht mit jedem Gesetz in unserem Land einverstanden - aber Lynchjustiz halte ich für unter aller Sau...
Ich verstehe nicht, wie hier einige Foris wegen haltloser Erfindungen ihrer Mitmenschen ständig zum OA zitiert werden und in solch einem Fall (mehrere totgebissene Hunde) soll von amtlicher Seite aus so gar nichts passiert sein?
Ich habe gehörige Zweifel an dem Wahrheitsgehalt dieser Story, ehrlich...
LG, Chris
-
Zitat
Ich habe gehörige Zweifel an dem Wahrheitsgehalt dieser Story, ehrlich...LG, Chris
Ich auch und darum ist mir dieses Posting auch keinen Buchstaben wert.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Ich auch und darum ist mir dieses Posting auch keinen Buchstaben wert.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Das sehe ich genauso und daher fände ich es schöner, wenn man sich wieder dem eigentlichen Thema zuwendet, denn es wäre schade, wenn dieser thread abdriftet durch solch einen Schwachsinn!
Lg, Nicky
-
Ich habe eigentlich nichts gegen Ottonormalbürger , nicht gepierct, nicht tätowiert, gutbürgerlich gekleidet und ihre Hunde, die auf keiner Rasseliste stehen! Aber........das sind genau die, die sich da Ihre Hunde auf keiner Liste stehen entbunden von jeder Verantwortung sehen und sich gerade in den Freilaufgebieten wie eine Horde Wilgewordener benehmen. Mein Mann und ich sind häufig auch in anderen Städten unterwegs (auch Berlin) und empfinden daß 99 % der Listenhundhalter sich vorbildlich benehmen, was man von den " Normalos " siehe oben nicht sagen kann.
-
-
es gib einfach immer solche und solche...ich muss sagen, hier in berlin-lichtenberg gibt es einige hundehalter, bei denen ich wirklich den kopf schütteln muss. teilweise gehen da kinder im alter von acht mit nehm american bulldog an der flexi gassi, noch dazu mit einem unverträglichen.
find ich ziemlich unverantwortlich. aber klar, es sind nicht unbedingt tattoowierte und gepiercte sokahalter, die wirklich unangenehm auffallen. sowas an äußerlichkeiten festzumachen finde ich schwachsinnig. viel wichtiger ist der fakt, dass der halter seinen hund führen und lesen kann und sich rücksichtsvoll verhält. da kann er von mir aus aussehen wie er will.
bin ja selbst gepierct und tattoowiert
-
Zitat
es gib einfach immer solche und solche...ich muss sagen, hier in berlin-lichtenberg gibt es einige hundehalter, bei denen ich wirklich den kopf schütteln muss. teilweise gehen da kinder im alter von acht mit nehm american bulldog an der flexi gassi, noch dazu mit einem unverträglichen.
find ich ziemlich unverantwortlich. aber klar, es sind nicht unbedingt tattoowierte und gepiercte sokahalter, die wirklich unangenehm auffallen. sowas an äußerlichkeiten festzumachen finde ich schwachsinnig. viel wichtiger ist der fakt, dass der halter seinen hund führen und lesen kann und sich rücksichtsvoll verhält. da kann er von mir aus aussehen wie er will.
bin ja selbst gepierct und tattoowiert
Ich komme auch aus Lichtenberg, aus Karlshorst
Meinen Hund hatte ich allerdings in Weißensee gehalten. Da gab es auch so einige fürchterliche Typen :/
-
Zitat
da kann er von mir aus aussehen wie er will.
Wenn ich schreibe das ein SoKa Halter ein manierlichers Erscheinungsbild an den Tag legen sollte heisst das ja nicht der darf nicht gepierct, tattooed oder sonst.wie verschnoerkelt sein.
Das Erscheinungsbild setzt sich ja nicht nur durch rein auesserliche Merkmale zusammen sondern das Auftreten und die Praesenz einer Person als Gesamtbild.......und ein manierliches Auftreten kann auch von einem Halter mit zig Piercings und Tattoos kommen.
-
Zitat
Wenn ich schreibe das ein SoKa Halter ein manierlichers Erscheinungsbild an den Tag legen sollte heisst das ja nicht der darf nicht gepierct, tattooed oder sonst.wie verschnoerkelt sein.
Das Erscheinungsbild setzt sich ja nicht nur durch rein auesserliche Merkmale zusammen sondern das Auftreten und die Praesenz einer Person als Gesamtbild.......und ein manierliches Auftreten kann auch von einem Halter mit zig Piercings und Tattoos kommen.
sollte natürlich für alle Hundehalter gelten
-
Zitat
sollte natürlich für alle Hundehalter gelten
Aber eben besonders fuer SoKa Halter......da diese Hunde eh schon den oeffentlichen "non grata" Stempel haben sollte man eben als Soka Halter erst recht darauf bedacht sein wie man sich der Umwelt praesentiert. Den der SoKa Hhalter zieht automatisch mehr Blicke an als der Golden Retriever, Westie und Mischlingshalter.....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!