Welpe ist aggresiv und ängstlich und wird nicht stubenr
-
-
vom kurz rausgehen wird er bestimmt nicht noch mehr krank. einfach raustragen und auf die weise setzen. zu hause kannst du ihn ja abschrubbeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf jeden Fall raus, dort Geschäft machen lassen, ganz doll freuen und wieder rauf, abtrocknen fertig.
Er ist erst 9 Wochen und wenn er gerade nicht ganz fit ist, würde ICH ihn auch nicht minutenlang im Regen toben lassen. Ist ja noch ein Baby - aber es regnent ja nicht permanent - gerade in seinem Alter ist es wichtig, dass sie viel von der Umwelt sehen, Hunde treffen und Erfahrungen sammeln. Was du jetzt versäumst, kannst du nie wieder nachholen.
Hast du dir ein paar von den vorgeschlagenen Büchern bestellt/ gekauft? Das würde ich auf jeden Fall noch machen, da kannst du dich in Ruhe reinlesen und vielleicht noch den ein oder anderen Aha-Effekt bekommen.
Also, wenn dir wichtig ist, dass der kleine Mann zuverlässig sauber wird, dann immer konsequent raustragen, warten bis er sein Geschäft gemacht hat und gut. Dann wird er es sicher schnell lernen.
Warst du mit dem Husten beim Tierarzt, bekommt er Antibiotikum im Moment?
-
Ja ein Mäntelchen wäre echt nicht schlecht!
Ich war jetzt mit ihm draußen,trotz des regens und er hat zwar bisschen gezittert am Ende,aber dann schnell Zuhause mit demFöhn und jetzt schläft er in seinem Körbchen.
Die TÄ wollte ihm AB geben,aber ich habe Sie gebeten einen anderen Weg zu finden,da er noch geimpft werden muss.Sie hat mir Mucosolvan empfohlen und meinte ich soll zusehen,dass er nicht nass wird und an Zugluft steht.Jemand hat eine Tasche erwähnt,das habe ich schon,hilft echt sehr.
Ich weiß der kleine muss jetzt seine Angst und Agression abbauen,er wird seit gestern ganz normal behandelt und von schreien und am Genick packen ist nichts mehr.HAbe auch meinen Freund darauf angewiesen auch er ist lieb zu ihn.
Wir übern ganz oft "Nein" und "komm" und ich brauch immer weniger versuche bis es klappt. -
Zitat
Weiß jemand vielleicht wie man sein Account also wie ein User sich löschen kann?
und wieder mal wurde ein neues forumsmitglied rausgeekelt :/
sie kommt hierher...will sich tipps holen...und was passiert? es bombadiert von allen seiten kritik...nicht jeder ist ein perfekter hundehalter wie der eine oder andere hier...
anstatt das man höflich erklärt war ein hundeklo nicht so gut ist...wird gleich losgelegt und und gemutmaßt es wäre ein fake...
ich verstehe es nicht...
-
Zitat
Ich weiß der kleine muss jetzt seine Angst und Agression abbauen,er wird seit gestern ganz normal behandelt und von schreien und am Genick packen ist nichts mehr.HAbe auch meinen Freund darauf angewiesen auch er ist lieb zu ihn.
Wir übern ganz oft "Nein" und "komm" und ich brauch immer weniger versuche bis es klappt.Das klingt doch schon mal ganz gut!
Weiter so!
Ihr braucht eigentlich nur Geduld und Konsequenz
Der Rest ergibt sich schon fast von selbst.Gib Deinem Kleinen die Zeit, die er braucht, um seine Angst abbauen zu können. Dann wird sein Vertrauen auch schon bald kommen.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
-
Zitat
ich hoffe du bleibst hier...es gibt viele die kennen sich wirklich richtig gut aus...nimm der einiges zu herzen...filtere das was wichtig ist raus...und überles den restlichen käse...
-
ICh habe in dem Forum viel gelernt und gelesen,nur durch die ganze Links,die mir alle geschickt haben..aber diese negative Bewertung ist echt mehr als doof.Anstatt ,dass es einem hier einem geholfen wird und die Fragen beantwortet werden,wird man eingeschüchtert,von den Kentnissen der anderen runtergemacht und von BesserWisser genervt..UND als blöder Anfänger mit nem roten Punkt gekennzeichnet.Aber ist okay..wenigstens gibt es auch verständnissvolle dazu,die einem wirklich erklären,wo die Fehler lliegen,ohne doofe Bemerkungen.
Und dennen danke ich vom Herzen,dass Sie mir geholfen haben,meine Fehler rechtzeitig zu bemerken. -
Bleibst Du trotzdem noch hier?
Wäre schön!
Der rote Punkt wird mir der Zeit auch wieder vergehen.
Der erste Schritt ist doch schon getan worden.
Von jetzt an kann es doch nur besser werden!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Laß bitte deinen Welpen MIT Antibiotika behandeln, sonst hat dein Hund bald schlimmere Probleme.
Bei solch einem kleinen Welpen doktert man nicht einfach nur rum, sondern da muß man gleich vernünftig behandelt werden. Gerade bei einem Hund, der evtl auf Grund der Züchtung eh schon Probleme mit der Atmung haben kann.
Also laß ihn bitte behandeln, dann ist es auch schnell wieder gut.
gruß
sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!