Weiss jemand warum es Chappi Dosenfutter nicht mehr gib
-
Jenny1980 -
5. September 2010 um 11:41
-
-
t? Danke
-
5. September 2010 um 11:41
schau mal hier:
Weiss jemand warum es Chappi Dosenfutter nicht mehr gib - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Habe ich nie drauf geachtet

Allerdings würde ich es auch nicht füttern.

Wurde es vielleicht vom Markt genommen?
Pleite oder so?Gruß
Bibi -
Vielleicht hat es nun einfach einen anderen Namen.

-
Zitat
Pleite oder so?Na, hoffentlich!

-
Vielleicht, weil meine arme Hündin nach der ersten/letzten Chappi-Portion ihres Lebens Höllendurchfall gekriegt und einen fiesen, dauerhaften, rotbraunen Farbstoff-Fleck auf den Fußboden gek*** hat...? *g*
Nein, im Ernst: Keine Ahnung, wann & warum das vom Markt verschwunden ist - ich habs seit diesem unfreiwillig dramatischen Tierversuch von anno dazumal nie wieder gefüttert.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Es scheint wirklich nur noch Trofu von Chappi zu geben.
Wenn du genau wissen willst warum das Dosenfutter vom Markt genommen wurde frag doch direkt beim Hersteller nach! -> http://www.advisory.masterfoods.com/ContactForm.as…//www.Chappi.deZitat
Pleite oder so?Ich glaube wir werden nicht mehr erleben, dass der Mars-Konzern Pleite geht

-
Pleite
Wohl kaum...Wenn die jetzt noch das TroFu vom MArkt nehmen, wärs noch besser.
-
Ich frag mich eher, warum man dieses Zeugs überhaupt vermisst?
-
ups, stimmt, von da stammt das ja

-
Zitat
Ich frag mich eher, warum man dieses Zeugs überhaupt vermisst?

Na, aber bevor sich Jemand beschwert, dass wir uns wieder über eine ernstgemeinte Frage lustig machen:
Wenn Du genaueres wissen möchtest, dann frag wirklich direkt beim Konzern nach, oder der Niederlassung in D:
[email='kontakt@de.mars.com'][/email]
Dann weißt Du es aus erster Hand. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!