DIE Hundebürste für kurze Haare gesucht

• agil: Oh, ich hab dich gar nich gesehen! Sorry!!! :flehan:
    Das ist ja echt lieb! Ich probier den Zoom Groom jetzt mal aus und
    wenn er bei uns nicht "hilft" dann komm ich nochmal auf dein Angebot
    zurück!
    Danke! :streichel: :bussi:

• Die Seiten sind unterschiedlich gezahnt
    Ich hab nen Pferdestriegel.
    Nur,,..
    wenn ich mir dein Avatar so ansehe,... befürchte ich,.. dass dieser für deine Hunde evt etwas zugross sein könnte.
    :freude:

das sind sogar vier Federn hintereinnander,.. und man kann die Feder wenden.

und kostet:

Gruss
    Gekko

• Zitat

agil: Oh, ich hab dich gar nich gesehen! Sorry!!! :flehan:
    Das ist ja echt lieb! Ich probier den Zoom Groom jetzt mal aus und
    wenn er bei uns nicht "hilft" dann komm ich nochmal auf dein Angebot
    zurück!
    Danke! :streichel: :bussi:

Mach ruhig. Ich bin am Samstag in der Stadt und wenn ich es schaffe, auch im Zoomarkt. Sollte ich so einen Striegel sehen bring ich schon mal einen mit :freude:

LG
    agil

• Hallo!

Bis auf eine Naturhaarbürste habe ich alle in den Müll befördert! :wink:

Meiner Meinung nach kann man kurzes Fell wirklich am besten mit so einem gezahnten Striegel von losem Haar befreien.
    Meinen Boxerrüden "bearbeite" ich nur noch so und bin super zufrieden. :gut:

Ich bevorzuge im übrigen so ein Teil was wie eine Schlaufe aussieht. Auf einer Seite sind die "Zähnchen" auf der anderen ist eine glatte Kante wo man im Sommer super Wasser mit "abziehen" kann. :wink:
    Die Naturhaarbürste verwende ich nur um Karlo zu massieren. :wink:

• Hallo,

naja, also meine schlanke, empfindliche Galgo-Hündin findet diese gezahnten Teile schrecklich. Da sie auch noch so dünnes Fell hat, lasse ich das bei ihr, ich habe den Eindruck, ich tue ihr damit weh. Da sind die Gummiteile einfach besser, Weichheit vorausgesetzt...

liebe Grüße

Ella

• Hey :winken: !

Habe heute den Zoom Groom bekommen und gleich mal ausprobiert. Man, ihr habt echt nicht zuviel versprochen, das Teil ist echt super! Man bekommt ganz, ganz viele Haare damit heraus und es liegt auch gut in der Hand.
    Super! :gut:

Vielen Dank nochmal an alle für die Tipps! :streichel:

Liebe Grüße von einer glücklichen Lisa :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!