Vermittlung von Tierschutzhunden??
-
-
nu haben wir 20 uhr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und es ist belegt ... *himmel*
sollen etwa andere interessenten anrufen?? -
immernoch belegt ...
sollten sich wirklich noch andere für sie interessieren und heute anrufen??
ich bin sooo nervös!!! -
und immernoch belegt ... und wenn ich um 22 uhr noch weiter versuch, aufgeben werd ich nicht ...
-
denk andersrum.. das sind Leute, die Interesse hatten und nu absagen
Das wird schon :)
-
-
ich befürchte eher nicht, dass dem so ist ... oh mann, wäre ja auch zu schön gewesen ... dann sind da wohl noch andere, die sie toll finden...
-
Vielleicht auch nur die Freundin, Oma, Mutter, Tante, Großonkel.. das kann doch jeder sein
-
Glaub ich auch.
Schau mal, sie ist schon so lange auf der Pflegestelle und es gibt nicht sehr viele wirklich sehr aktive Menschen die gerne joggen und gaaaaanz viele gaaaanz lange spaziergänge machen. Und das braucht dieser Hund ja auf jedenfall.
Ich geh zwar total gerne und lang spazieren, aber joggen ist jetzt nicht so mein Fall und damit bin ich auch bestimmt nicht allein.
Die wird schon mit ihrer Freundin telefonieren, wenn so lange besetzt ist
-
Zitat
ich befürchte eher nicht, dass dem so ist ... oh mann, wäre ja auch zu schön gewesen ... dann sind da wohl noch andere, die sie toll finden...
Das wäre ungewöhnlich, wo sie doch wohl schon ne Weile in der Pflegestelle sitzt. Warum sollte das jetzt ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, wo Du anrufen sollst, passieren? Mach Dich mal nicht verrückt, bestimmt kaut ihr irgendwer das Ohr ab
...
inzwischen schon wer erreichbar?
-
ja, aber es ist immernoch belegt, und sie weiß doch, dass ich heute ab 20 uhr anrufen wollte ...
nee leute, da würde ich nicht mit ner freundin/schwester/mutter/tante/... so lang telefonieren, wenn ich weiß, ne interessentin ruft an. da ruft jemand anders an und schnappt mir meine traumhündin weg!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!