Biggest Dog of the world
-
-
Ahje weiß ja nicht ob das schon jemand kennt, aber ich find´s hammer

http://gallery.techarena.in/data/519/World_Biggest_Dog.jpg
Ein Englischer Mastiff

-
1. September 2010 um 20:58
schau mal hier:
Biggest Dog of the world - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
das ist doch kein hund
Auf em kannste doch reiten 
-
Das ist doch ne Fotomontage, so riesen Hunde gibt doch nicht oder?

-
Definitiv ne Fotomontage...

-
Schön, dass du diesen Beitrag bei "sonstige Tiere" eingestellt hast

Wenn es ihn gäbe und wenn ich mich nicht sorgen würde, dass er bestimmt massive gesundheitliche Probleme hätte, wäre das genau mein Kaliber

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ist ne fotomontage, ist aber bekannt als solche.
-
*thread auskram*
Da fällt mir spontan nur dieser zierliche, südafrikanische Masti zu ein

Boerboels sind aber auch klapprige Rehe!
-
Zitat
*thread auskram*
Da fällt mir spontan nur dieser zierliche, südafrikanische Masti zu ein

Boerboels sind aber auch klapprige Rehe!
Boah, ob sie den wohl halten kann

-
Huhu, ich denke das ist auch gephotoshopped.
Der größe Hund der Welt ist doch Giant George gewesen. Weiß gar nicht, welcher Hund den Titel im Moment trägt.
-
der is so groß, der steht von allein... musse nicht halten *lol*
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!