Mehrere Geschirre - wie macht ihr das mit den Anhängern
-
-
Hallo allerseits,
wahrscheinlich gibt's eine super simple Antwort auf meine Frage - nur komm ich nicht drauf
Wie befestigt ihr Telefonanhänger/Adressanhänger/Steuermarke am Geschirr wenn ihr die regelmäßig durchwechselt?
Derzeit habe ich einen Schlüsselring der dran hängt, den jedesmal abzumachen ist mir allerdings zu stressig, da er echt schwer auf geht. Möchte allerdings die Geschirre oft wechseln und Marke/Anhänger soll immer am Hund, ergo am Geschirr sein. Da muss es doch irgendwas sinnvolles geben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mehrere Geschirre - wie macht ihr das mit den Anhängern*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab gar keine Marken drauf O.o
Ich würds am HB anmachen und halt auf Spaziergängen immer das gleiche anlegen. :) -
...Karabinerharken?...
-
Benütze nur ein Geschirr, Halsbänder haben wir nicht (hatte ich vergessen zu erwähnen), sorry.
-
Zitat
...Karabinerharken?...
Gibt's die in "klein" und "trotzdem sicher"- muss ich im Sportfachhandel mal nach stöbern gehen. Wir hatten so "Drehpseudokarabiner" ausm Baumarkt gehabt, allerdings ging das von allein wieder auf & die Marken lagen in der Wiese
-
-
Ich habe auch keine Marken, mich nervt dieses Geschepper sowieso
Entweder befinden sich die Marken in meiner Tasche, oder an einem kleinen Täschen an der Leine.
-
bei ebay gibt es Hundemarken mit gewünschtem Text. 2 Stück kosten inkl Gravur und Porto nur 5,00 Euro einfach mal suchen.
Oder bei Fressnapf fragen, die gravieren teilweise auch. Ich hab an jedem Geschirr, Halsband eine Marke. Finde es einfach gut, das ich Blanca auch hinter mir höre und weiß, das sie noch da ist
-
Huhu;
also AdressKlimperMarken sowie Tasso hab ich an jedem Geschirr( Halsband eines und wenn ich eine Steuermarke hätte ( hier im Kreis gibt es keine) dann würd ich sie doch einfach an die Leine machen!?
So hast du sie immer dabei und fertig..... -
Benutze auch mehrere Geschirre bzw. Halsbänder. Ich habe mir 5 Marken mit Namen und Telefonnummer gravieren lassen (mit Porto 14,95 €, geht auch billiger, aber ich wollte auch nen Anhänger, der mir optisch gefällt
).
Mir war das auch zu umständlich, die Marke ständig abzufummeln, wenn ich das Geschirr od. Halsband gewechselt hab.
-
das mit dem gravieren lassen ist auch ne gute idee... gefällt mir!
Wir haben es so gelöst, dass Dio tagsüber ein Kettenhalsband um hat mit dem ganzen Geklimper dran. Wie halt ne Halskette bei Herrchen oder Frauchen...
Also nur Deko, wird nicht an der Leine befestigt.
Beim Gassigehen kommt dann Halsband oder Geschirr extra dazu. So spart man sich auch das Umfummeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!