Welche Berufe und Arbeitszeiten habt ihr?
-
-
Diplom-Sozialpädagoge
Jetzt allerdings selbstständig.
Betreibe einen Gassiservice und gebe Einzelstunden als Hundetrainer.Arbeitszeiten für den Gassiservice:
9.30-15.00/16.00 Uhr
Danach Einzeltermine, je nach BedarfPrivathunde meistens dabei.
Hab noch nie was gemacht, was mich glücklicher gemacht hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Berufe und Arbeitszeiten habt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich arbeite als Projektmanagerin mit Kernarbeitszeiten von 9 bis 18 Uhr und habe zwei Hunde --> und darf beide hier ins Büro mitbringen. (Ich hab die tollsten Chefs der Welt
)
Wenn es mal Auswärtstermine gibt, müssen die zwei mal zu Hause allein bleiben (und haben dort auch die Möglichkeit jederzeit in den Garten zu kommen ) oder gehen zu Freunden, passiert aber recht selten.
-
-
Ich bin Heilpraktikerin und arbeite in meiner Praxis im Haus, bei freier Zeiteinteilung.
Andrea, Bör und das Puddingteilchen
-
Zitat
Diplom-Sozialpädagoge
Jetzt allerdings selbstständig.
Betreibe einen Gassiservice und gebe Einzelstunden als Hundetrainer.Arbeitszeiten für den Gassiservice:
9.30-15.00/16.00 Uhr
Danach Einzeltermine, je nach BedarfPrivathunde meistens dabei.
Hab noch nie was gemacht, was mich glücklicher gemacht hat...
Wie kriegt man das hin? wie schafft man den Absprung?
Du glaubst gar nicht,w ie sehr ich dich beneide :)
-
-
-
Ich bin Azubi 1.LJ zur Medizinischen Fachangestellten ( in 4 Wochen bin ich 2. LJ). Kernarbeitszeiten sind von 8-16, meißt fang ich ne halbe Stunde eher an und Chefin lässt mich auch mal eher gehen. Freitags fang ich schon halb 7 an und hab aber mittags Feierabend.