Leuchtball
-
-
Welcher von den erwähnten Bällen ist denn der den Du hast, Jenny, bzw. was halten die anderen so aus? Wir bräuchten auch was ganz stabiles, bisher hält bei uns nur Kong, Westpaw und Petstages Orka und das auch nur begrenzte Zeit, alles andere wurde umgehend geschreddert (Billigspielzeug, Moosgummi etc.).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe den Ball http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…inge/ball/97994
Also mein Ball hält bis jetzt eigentlich super, trotz knautschen und zerren.
Also ich finde, das der Ball schon sehr stabil gemacht worden ist... -
Danke!
-
Ich hab grad den hier gekauft
Dann bin ich mal gespannt. Weil die Rezensionen bei Zooplus sind ja net sooooo überwältigend.
-
Zitat
Hat dein Wuffel denn garkeine Angst im Dunkeln?
Pebbles? Nö, seit die stocktaub ist, hat die vor nix mehr Angst
Und ja, das ist das Ding, was laufned seine Farbe wechselt.
Diesen Winter konnten wir ihn leider wenig einsetzen. Das Ding versinkt im Schnee und weg isser. Da ist dann auch nix mehr mit im dunklen finden. Weil unter dem Schnee ist nix mit leuchten.
Aber sonst ist Pebbles uach ein Knautschhund und bisher kann ich keine Schäden vermelden.
-
-
Vielen Dank.Ich bin überzeugt.
Da were ich mir mal so einen bestellen.Franzi
-
Zitat
Ich hab grad den hier gekauft
Dann bin ich mal gespannt. Weil die Rezensionen bei Zooplus sind ja net sooooo überwältigend.
Deswegen habe ich mich gerade auch nochmal umentschieden. Habe den Verkäufer aus Deinem Link vorhin nochmal gefragt, der Ball soll sehr stabil sein, kann höchstens beim Kauen vom Hund versehentlich an- und ausgeschaltet werden. Ich nehm auch lieber den!
-
Kann man da die Batterien nicht austauschen?
-
Zitat
Deswegen habe ich mich gerade auch nochmal umentschieden. Habe den Verkäufer aus Deinem Link vorhin nochmal gefragt, der Ball soll sehr stabil sein, kann höchstens beim Kauen vom Hund versehentlich an- und ausgeschaltet werden. Ich nehm auch lieber den!
Das müsste ungefähr der Ball oder nachfolger von meinem Ball sein und wenn es der ist, dann finde ich ihn klasse
Habe mir die Disco Variante jetzt nämlich noch bestellt -
Ich habe für Blue auch diesen Leuchtball.
Der Ball ist im Dunkeln sehr gut zu sehen und auch letzten Winter im Schnee hat Blue ihn immer gefunden.
Er hat ab und zu mal einen Wackelkontakt (geht dann nicht an bzw. aus, aber das gibt sich immer recht schnell.)
Auseinander genommen hat Blue ihn noch nie, er bekommt ihn allerdings auch nicht zum kauen, sondern nur zum apportieren.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!