• Welcher von den erwähnten Bällen ist denn der den Du hast, Jenny, bzw. was halten die anderen so aus? Wir bräuchten auch was ganz stabiles, bisher hält bei uns nur Kong, Westpaw und Petstages Orka und das auch nur begrenzte Zeit, alles andere wurde umgehend geschreddert (Billigspielzeug, Moosgummi etc.).

• Neu

Hi

hast du hier Leuchtball schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Hat dein Wuffel denn garkeine Angst im Dunkeln?

Pebbles? Nö, seit die stocktaub ist, hat die vor nix mehr Angst

Und ja, das ist das Ding, was laufned seine Farbe wechselt.

Diesen Winter konnten wir ihn leider wenig einsetzen. Das Ding versinkt im Schnee und weg isser. Da ist dann auch nix mehr mit im dunklen finden. Weil unter dem Schnee ist nix mit leuchten.

Aber sonst ist Pebbles uach ein Knautschhund und bisher kann ich keine Schäden vermelden.

• Zitat

Ich hab grad den hier gekauft

Dann bin ich mal gespannt. Weil die Rezensionen bei Zooplus sind ja net sooooo überwältigend.

Deswegen habe ich mich gerade auch nochmal umentschieden. Habe den Verkäufer aus Deinem Link vorhin nochmal gefragt, der Ball soll sehr stabil sein, kann höchstens beim Kauen vom Hund versehentlich an- und ausgeschaltet werden. Ich nehm auch lieber den!

• Zitat

Deswegen habe ich mich gerade auch nochmal umentschieden. Habe den Verkäufer aus Deinem Link vorhin nochmal gefragt, der Ball soll sehr stabil sein, kann höchstens beim Kauen vom Hund versehentlich an- und ausgeschaltet werden. Ich nehm auch lieber den!

Das müsste ungefähr der Ball oder nachfolger von meinem Ball sein und wenn es der ist, dann finde ich ihn klasse :D
      Habe mir die Disco Variante jetzt nämlich noch bestellt :headbash:

• Ich habe für Blue auch diesen Leuchtball.

Der Ball ist im Dunkeln sehr gut zu sehen und auch letzten Winter im Schnee hat Blue ihn immer gefunden.

Er hat ab und zu mal einen Wackelkontakt (geht dann nicht an bzw. aus, aber das gibt sich immer recht schnell.)

Auseinander genommen hat Blue ihn noch nie, er bekommt ihn allerdings auch nicht zum kauen, sondern nur zum apportieren.

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!